V 8 lahmlegen

43 Beiträge · 10.092 Aufrufe · gestartet

Dann tu Dir das diesmal an!
Es gibt so viele echt Kranke auf der Welt..............
WhatsApp
Stimmt und falls der Abschleppwagenfahrer den Maserati geklaut hat gehört er immerhin noch zu den heilbaren.
WhatsApp
is ja komisch... hat die Kiste nicht mal nen Bewegungssensor? pff... wäre doch soooooo einfach mit nem QuecksilberSchalter zu realisieren....
WhatsApp
Erschütterungssensor! Habbich in einem meiner Motorräder verbaut, funktioniert prima und kriegst für kleines Geld im Motorradshop. Quecksilberschalter sind out, hab zwar noch 2 rumfliegen, aber kriegste kaum noch und sind unzuverlässig...
WhatsApp
soll ja nicht hupen... sondern direkt ne Meldung an die Bullen oder mindestens an den Besitzer senden... das wär doch wenigstens was wenns schon so ne schweineteure Kiste ist... oder vielleicht die Bremse auslösen, so dass alles blockiert, dürfte wetten das fällt mehr auf als ein Gehupe...
WhatsApp
Ebend. Erstmal Alarm machen, was dann resultiert, bleibt der Fantasie überlassen!
Hab mal gesehen, wie dann Flammen seitlich aus dem Auto schossen, als der Dieb versuchte, die Karre zu klauen.
WhatsApp
Absolut asoziale Typen da in den Kommentaren. Habe es mal gelesen und denke mir immer wieder, man wie kaputt ist Deutschland schon.....
WhatsApp
Ja, übern Schalter schalten, hatte ich auch schon vorgeschlagen...
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden