V 8

43 posts · 10,092 views · started

Original: German · machine translated
Moin!

a completely different question : where and how can
I'm best at paralyzing a V8, i.e. by
a hidden switch to make the car impossible

Securing for fuel pump would actually be good,
but it is bad to locate cable,
without digging around too much in the electrics

would be very grateful for serious hints

Greeting from the North
WhatsApp
leg doch die Sicherung für die Kraftstoffpumpe nach aussen und machst dann grad den Schalter noch in Reihe mit dran und fertig
Gruß Chris
WhatsApp
Moin Jürgen! Wo soll der Schalter denn sein? Drinnen oder draussen?
Gruss, Georg
WhatsApp
Hast du soooo Angst dass er gestohlen wird ????

Nen Batterie-Trennschalter sollte genügen.......aber da sind eventuell die Sender im Radio weg

Ich prsönlich würde zu nem "abgedeckten" Schalter in der Mittelkonsole tendieren......also nen originalen "Audi-Schalter" (z.b. ABS) mit ner Verblendung drüber die gedrückt die Kraftstoffversorgung lahmlegt

WhatsApp
ehrlich gesagt...ja habe ich

nachdem man mir vor zwei Monaten einen
25 Jahre alten Audi 80 geklaut hat...

ich wohne im Dunstkreis vom Sch....Hamburg
mehr muss wohl nicht sagen
WhatsApp
ich hole jetzt etwas aus: Ich habe 1992 im französischen Strasbourg gewohnt......Parkplatz war im Innenhof.......ca. 50 Parteien gucken vom Balkon ausm Fenster auf den Parking........trotzdem wurde mir (damals) mein 1er Golf aufgebnrochen und an der Elektrik rumgefummelt.....NUR zu dem Zeitpunkt hatte der Anlsser ne Mache und die Diebe hatten ihn halt nicht zum Laufen gebracht.....

Ein paar Tage später hatte ich auch in Strasbourg Diebe beobachtet die gerade ein Auto knackten......auf französisch gefragt was sie da machen......die wollten mir an die Gurgel !!!

Es war ne schlimme Zeit.....Busfahrer des öffentlichen Verkehrs haben bestimmte Stadtteile nicht mehr angefahren weil ständig Busse überfallen worden sind

WhatsApp
Dann würd ich vorschlagen, mit nem kleinen Minikippschalter den braun-grünen von Pin 3 Motorsteuergerät zum Kraftstoffpumpenrelais zu unterbrechen. Er schaltet Masse, da ist die Kurzschlussgefahr nicht so hoch, ausserdem nur den geringen Spulenstrom des Relais. Den Schalter kannst Du in der Nähe des Motorsteuergeräts mit einer kleinen Bohrung montieren, z.B. im Fahrerfussraum...
WhatsApp
Musste nur lachen !!!! TYPISCH deutsch

Kurze Hosen.....schwarze Socken und Birkenstock

Deine Stoßstange ist auch nicht gerade ein "Eye-Catcher!

Mein Gott bin ich heute wieder so schlecht

Beschwerden bitte per PM...

WhatsApp
Und ich wollte noch weisse Tennissocken anziehen... Werd mal bei Gelegenheit nen besseres Bild machen.
Sieht scheisse aus die Karre, rennt aber ohne Probleme soweit, das war mir wichtig. Hat auch nur kleines Geld gekostet
WhatsApp
Für deinen Stossfänger habe ich dir Tips......ich machs aber wie KLima-Klaus und verrate sie nich öffentlich

WhatsApp
Ich kann ja nen neuen thread aufmachen mit der Frage, wie ich meine Stossstangen wieder hinkriege
WhatsApp