Hm, dann ist aber immer noch dir Frage warum das eine Rohr mehr räuchert....
Smoke and stutter
25 posts · 4,859 views · started
Vllt. ist dein Geröhr auf der anderen Seite,
aus welchem Grund auch immer,
nicht so durchlasswillig.
Mach erstmal das was Carsten schrieb und
berichte was sich getan hat oder auch nicht,
da von einigen Leuten die Kristallkugel zu reparatur ist,
müssen die Koriphäen auch raten.
aus welchem Grund auch immer,
nicht so durchlasswillig.
Mach erstmal das was Carsten schrieb und
berichte was sich getan hat oder auch nicht,
da von einigen Leuten die Kristallkugel zu reparatur ist,
müssen die Koriphäen auch raten.
Durch mein biblisches Alter und der Kraft des Vorschlaghammers, der unendlichen Weißheit des Rep-Leitfadens prophezeihe ich.................G62 Temperaturfühler 
Hugh ich habe gesprochen

Hugh ich habe gesprochen
*ROFL*
Und wo ist der genau?
Wenn du vorm Auto stehst linker Zylinderkopf zu Spritzwand hin.
unterhalb vom zündverteiler auf der beifahrerseite
So, gibt endlich Neuigkeiten.
Nachdem nichts anderes festgestellt werden konnte wurden die Köpfe abgenommen und siehe da: Er hat auf 3 Zylindern Wasser gezogen, Zylinderkopfdichtung nur noch als loses, zusammenhaltloses Material vorzufinden das vom Kopf nur mit Mühe runterzuholen war. Zudem ist der neue Zahnriehmen schief abgelaufen. Warum werde ich mir noch angucken, hat irgendwas mit den Umlenkrollen zu tun.
Gruß Florian
Nachdem nichts anderes festgestellt werden konnte wurden die Köpfe abgenommen und siehe da: Er hat auf 3 Zylindern Wasser gezogen, Zylinderkopfdichtung nur noch als loses, zusammenhaltloses Material vorzufinden das vom Kopf nur mit Mühe runterzuholen war. Zudem ist der neue Zahnriehmen schief abgelaufen. Warum werde ich mir noch angucken, hat irgendwas mit den Umlenkrollen zu tun.
Gruß Florian
oha... Hast den Dicken denn jetzt wieder in Ol?
Nee, steht noch in Bremerhaven. Nachdem die Schmidte und Köche sich geweigert hatten habe ich von nem Kollegen nen Tip bekommen, die machen Gasanlagen und kennen sich auch mit den älteren Baujahren aus.
Gut, wie sie tatsächlich sind weiß man eh erst hinterher aber zumindest wusste er gleich um was für ein Auto es sich handelt. Schon man ein Anfang.
Gut, wie sie tatsächlich sind weiß man eh erst hinterher aber zumindest wusste er gleich um was für ein Auto es sich handelt. Schon man ein Anfang.