Memory, Thermometer, Sitzheizung - Lämpchentausch!

21 Beiträge · 2.932 Aufrufe · gestartet

Ist da auch so eine Stecksockellampe drin wie in den Luftauslässen?
WhatsApp
Hallo.
Ja, aber ich weis nicht mehr welche Wattzahl 1,1 oder 1,2...

Gruß Manfred M.
WhatsApp
Siehste Manfred!

Das unterscheidet einen alten Hasen von einem "fast" Neuling.
Ich habe hier nur meine VAG-Bücher aus der Werkstatt und versuche damit halt zu helfen.
Und wieder etwas dazugelernt.

V8 mäßige Grüße

Markus
WhatsApp
Hi

Ähm... also ich hab das anders gemacht...

SEM Schalter oben abziehen ... ist ja nur drauf gesteckt... dann das kleine Schräubchen raus... danach das Holz nach vorne runterschieben... die Klammer die den SEM Schalter usw hält abziehen... dann kannst die Kabel abziehen und hast das ganze Teil in der Hand... dann kommt man auch an die Birne ran.

Alles etwas fummelig und komisch angeordnet ... man muß halt mit dem Stecker aufpassen.. bei mir brennt se nun seid ner Woche oder so wieder...

Frank
WhatsApp
Hi zusammen,

war lange nicht in dieser Ecke hier, bin ja meistens im Talk
Ist aber schon alles gesagt, SEM runter, Schraube ab, Holz ab und von oben rausfummeln. Unterstützend die Tunnelverkleidung Fahrerseite ab. Stecklämpchen 1.2 Watt.

Schlimm ist auch die Wählhebellampe, die die eingelegte Fahrstufe erleuchtet... Tjahaaaaa, die ist AUCH beleuchtet

Sandmann
WhatsApp
Die leuchtet bei mir noch
Die vom Programmschalter habbich genauso raus und reingefummelt. Wenn man den weissen Halter mit rausnimmt (ist auch nur reingeschoben) und den Stecker von der Lampe nach hinten abzieht, kann man bequem den Sockel rausnehmen, dann isses noch einfacher. Super Tip mit der Holzverkleidung, die Kreuzschraube hab ich nicht gleich gesehen, da es unterm Schalterknauf so staubig war.
Danke nochmal an alle für die Tipps
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden