vielleicht kennt ihr den Artikel schon, aber ich bin bis heute nicht dazu gekommen, ihn in ein FAQ umzuwandeln. Wenn es bei euch also auch langsam dunkel wird und der Herbst vor der Tür steht - nicht aufgeben, sondern löten!
hast damals die Aschenbecherbeleuchtung vorne vergessen?! Ich erwähne das aber auch nur, weil ich die bei mir heute erst wieder in Betrieb genommen hab. Sonst wäre es mir sicher nicht aufgefallen.
der (noch jungfräuliche) Aschenbecher ist wunderbar illuminiert. Was mir allerdings aufgefallen war, dass rechts im Cockpit ja auch noch das ganz kleine Lämpchen den Rücksteller "beleuchtet". Wer das nicht weiß, lebt genau so mit dessen Dunkelheit wie die Ahnungslosen, die noch immer denken, ihre Lüftungsdüsensteller seien nicht beleuchtet
Moin Sandmann, jede zusätzliche Anleitung ist hilfreich (auch wenn es speziell diese auch bei Meckis oder in anderen Foren gibt. Mein zusätzlicher Tip: Wenn schon bei Conrad bestellen, gleich die roten Lampen nehmen, dann kann man sich das mit dem Lack oder so sparen. Gruß Jörn
Und das mit den Fingernägeln ist ja bei Männern immer so ein bisschen schwierig Nee mal im Ernst, ich hab hier einen kleinen Elektroladen, der die Lampen da hatte. Ich hatte keine Lust auf Bestellung und langes warten. Da jetzt schon wieder diverse Lampen ausgefallen sind, werde ich mir wohl mal was auf Halde legen...
Meinst Du den roten Kopf rechts oben im KI neben den 2 schwarzen für Tageskilometer, Uhr und Auto-Check? Also die Anzeige rechts neben den Knöpchen leuchtet. Aber ist dieser rote Knopf noch extra beleuchtet? Oder welchen Rückstellknopf meinst Du?
Moin Jens, ist der Schalter in der Mittelkonsole für die Getriebeprogramme ( S-E-M) eigentlich beleuchtet? Meiner ist dunkel; wenn ja, wie kommt man an die Lampe? Hab den Knopf mal abgezogen, aber darunter nix entdeckt. Kann es sein, daß dafür die ganze Mittelkonsole raus muss? Gruss, Georg
Ganz genau! Und wenn es euch nicht stört, bleibt se halt dunkel. Schade eigentlich. Aber dafür die Mittelkonsole ausbauen steht wohl in keinem Verhältnis. Gruss, Georg
Hallo. Zum Lämpchenwechsel am SEM-Schalter muss die Mittelkonsole keinesfalls heraus.
Selber habe ich schon durch die Entfernung der Holzabdeckung durch den schmalen Spalt das Birnchen gewechselt - ist hier im Forum vor Jahren von mir auch beschrieben worden.
Andere bauten hier im Forum seitlich die Tunnelverkleidung noch ab um besser an den Sockel zu kommen...