Hat jemand von euch einen guten Tipp um das graue Leder etwas "aufzupolieren"?
Nach 11 Jahren sieht es halt nicht mehr so toll aus.
graues Leder aufbessern
4 Beiträge · 1.234 Aufrufe · gestartet
Hi,
es gibt Farbauffrischungssets bei Lederzentrum.de,mußt nur die Farbkarte bestellen.
es gibt Farbauffrischungssets bei Lederzentrum.de,mußt nur die Farbkarte bestellen.
Hallo,
zuerst kaufe eine anständige Lederreinigung (mein Tipp: Leather Cleaner von Zymöl, ist aber sauteuer) und reinige es damit. Gerade auf grauem Leder sieht man jede Verunreinigung. Anschließend nehme ich eine sogenannte "färbende Lederpflege" von der Quattro-GmbH, gibt es in verschiedensten Farbtönen und kannst Du bei jedem Audihändler bestellen. Für platingraues Leder empfehle ich den Farbton "platin hell". Anschließend noch mit Lederfett behandeln, dann sieht es wieder schön aus.
Gruß
Sebastian
zuerst kaufe eine anständige Lederreinigung (mein Tipp: Leather Cleaner von Zymöl, ist aber sauteuer) und reinige es damit. Gerade auf grauem Leder sieht man jede Verunreinigung. Anschließend nehme ich eine sogenannte "färbende Lederpflege" von der Quattro-GmbH, gibt es in verschiedensten Farbtönen und kannst Du bei jedem Audihändler bestellen. Für platingraues Leder empfehle ich den Farbton "platin hell". Anschließend noch mit Lederfett behandeln, dann sieht es wieder schön aus.
Gruß
Sebastian
jep da kann ich Sebastian nur recht geben, denn ich habe dies auch so gemacht aber mit einem anderen Lederreiniger. Dann auch das Platin Hell genommen und sieht wie neu aus bei mir... Empfehlenswert!!!
gruß Andre aus Flensburg
gruß Andre aus Flensburg
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden