Hi
101 PS find ich doof... hatte ich doch so einen AFT Motor und nix als Ärger... blöde Klappen usw.
Der 2 Liter wär mir auch Sympatischer.. auch wenn ich das Auto an sich hässlich finde!
Mein Erinnerung an den Golf 3 sind nicht die besten... ich hatte einen der ersten... 60 PS in Bonbon Grün irgendwas... grauslig... ein Fahrverhalten wie ne Schiffsschaukel.... nie wieder...
Frank
Neuer Alltagsgefährte
40 Beiträge · 17.238 Aufrufe · gestartet
Jaja, die Golf 3 mit dem weichen Fahrwerk kenne ich.... wirklich nicht schön, da wird man ja Seekrank 
Das Cabrio ist recht straff abgestimmt aber auch nicht zu hart. Also man kann damit richtig gut um die Ecken schrubben ohne das er sich großartig zur seite neigt und danach noch 6 mal hin und her wankt
Vorallem die Sportsitze halten mich ganz gut in meiner Sitzposition 
Der Motor ist sehr agil und drehzahlfreudig. Gasstöße werden sofort umgesetzt, das macht richtig Laune

Das Cabrio ist recht straff abgestimmt aber auch nicht zu hart. Also man kann damit richtig gut um die Ecken schrubben ohne das er sich großartig zur seite neigt und danach noch 6 mal hin und her wankt
Vorallem die Sportsitze halten mich ganz gut in meiner Sitzposition 
Der Motor ist sehr agil und drehzahlfreudig. Gasstöße werden sofort umgesetzt, das macht richtig Laune
Und ich dachte du schon du hast ihn gegen einen schönen Golf 2 VR6 Turbo umgetauscht 
Bis dann

Bis dann
Ja... nee.... nein....
Gehört die Frau, die mit im Camp war eigentlich zur Golfausstattung , oder wo kommt die her ?
Nee nee, die Frau habe ich vor dem Golf erworben
Mit einem gerade mal 1 Jahr altem Kater dazu
Ob sowas unter Sonderausstattung fällt??
Mit einem gerade mal 1 Jahr altem Kater dazu
Ob sowas unter Sonderausstattung fällt??
Ach mist, wollte da doch nochn Bild anhängen
... iss ja gar nix dran an dem Vieh
Wenn du keine Lust mehr drauf hast bring ihn her. Mein Tigerpython hat immer Hunger 
Ja, ja die Fellnasen .........

Ja, ja die Fellnasen .........
... ich hät da noch ein paar Tauben... und olle Hähne...
Frank
Frank
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden