Mal sehen obs vorm Camp noch was wird, hab da noch ne Granit Mauer die fertig werden muß, ich denk mal das die Arbeit morgen beendet sein wird, Hoffentlich die blöden Steine sind Sauschwer und 40 Stück müssen noch vermauert werden, weißt ja ich hab Urlaub und da hat man ja sonst nix vor.
Und dann hab ich mir gester noch ein neues Alltags Auto zugelegt das auch noch abgeholt werden will, aber zwischendurch ist bestimmt Zeit für deinen Dicken übrig.
Neuer Alltagsgefährte
40 Beiträge · 17.238 Aufrufe · gestartet
Zeit für meinen Dicken? Hehe
Nur kucken. Nicht anfassen!
V8 mäßige Grüße
Markus
Nur kucken. Nicht anfassen!

V8 mäßige Grüße
Markus
Zu spät, er hat schon bekanntschaft mit meinen FÄHIGEN Händen gemacht falls du dich erinnerst.
Übrigens unsere Polier arie hat sich gelohnt, leider ist er schon nass geworden.
Ich bin ja auf der Suche nach nem was ganz Besonderem ; werde aber in Italien kaufen müssen 
Panda 30 MUSS es sein

Panda 30 MUSS es sein
Wie bitte??
willst du den Motoer ausbauen und an deinen Scheibenwischer hängen?
willst du den Motoer ausbauen und an deinen Scheibenwischer hängen?
Oha ja, das ist ja.... was Besonderes

Wie kommst du denn auf den? Kleiner, sparsamer City-Flitzer?
So ein schöner Panda 1000 Fire

Wie kommst du denn auf den? Kleiner, sparsamer City-Flitzer?
So ein schöner Panda 1000 Fire
Hehe
Ich dachte da eher an die Antenne.
Aber ernsthaft. Ich hatte eigentlich vor, eine Teilzerlegung vorzunehmen. Köpfe runter, Kopfdichtung machen, Köpfe wieder rauf. Verteilerdichtringe, Ventildeckeldichtungen, Motorentlüftungsschläuche, Ansaugkrümmerdichtung. Im eingebauten Zustand wohlgemerkt.
Allerdings wurde mir davon abgeraten. Jetzt lasse ich die Köpfe drauf und der Rest wird in Angriff genommen.
Ich habe da aber noch einen ABH stehen. Friedlich ruht er auf seiner Palette. Wenn der 3.6 wieder läuft, schleiche ich in einem unbeobachteten Moment (wenn meine Frau wegschaut) in meine andere Garage. Dann wird der ABH drangenommen. Und das Tor bleibt zu. Und wenn meine Madam noch so rumzetert.
V8 mäßige Grüße
Markus
Ich dachte da eher an die Antenne.

Aber ernsthaft. Ich hatte eigentlich vor, eine Teilzerlegung vorzunehmen. Köpfe runter, Kopfdichtung machen, Köpfe wieder rauf. Verteilerdichtringe, Ventildeckeldichtungen, Motorentlüftungsschläuche, Ansaugkrümmerdichtung. Im eingebauten Zustand wohlgemerkt.
Allerdings wurde mir davon abgeraten. Jetzt lasse ich die Köpfe drauf und der Rest wird in Angriff genommen.
Ich habe da aber noch einen ABH stehen. Friedlich ruht er auf seiner Palette. Wenn der 3.6 wieder läuft, schleiche ich in einem unbeobachteten Moment (wenn meine Frau wegschaut) in meine andere Garage. Dann wird der ABH drangenommen. Und das Tor bleibt zu. Und wenn meine Madam noch so rumzetert.

V8 mäßige Grüße
Markus
Hey Jan
Das macht gar nicht's. Du siehst ja wie schön der Regen abperlt. Ich sage Dir, besorge Dir den Kram von Rex.
V8 mäßige Grüße
Markus
Das macht gar nicht's. Du siehst ja wie schön der Regen abperlt. Ich sage Dir, besorge Dir den Kram von Rex.
V8 mäßige Grüße
Markus
Das Foto ist von der Seite bei der ich Hand angelegt hab
aber das Zeug von REX ist trotzdem super, das sagt auch mein Vater.
aber das Zeug von REX ist trotzdem super, das sagt auch mein Vater.
Hi
In der Autobild Klassik isser grad drin...
Frank
In der Autobild Klassik isser grad drin...
Frank
Hi,
wir haben gerade den 97er Golf III Variant SDI unserer Nachbarin für Tot erklärt !
Rostlöcher am Unterboden und Schweller ,div.Leckagen und ausgeschlagene Gelenke,alles in allem Blechmäßig ziemlich schlecht.Hatte allerdings über 320Tkm auf der Uhr!
Behandle gleich die Löcher mit den Gummitüllen am Unterboden,dann hast du vielleicht länger was davon
!
Viel Spaß mit dem ....."sag doch einfach,wir fahren Golf !"....Erdbeerkörpchen !
Gruß Thomas
wir haben gerade den 97er Golf III Variant SDI unserer Nachbarin für Tot erklärt !
Rostlöcher am Unterboden und Schweller ,div.Leckagen und ausgeschlagene Gelenke,alles in allem Blechmäßig ziemlich schlecht.Hatte allerdings über 320Tkm auf der Uhr!
Behandle gleich die Löcher mit den Gummitüllen am Unterboden,dann hast du vielleicht länger was davon
!Viel Spaß mit dem ....."sag doch einfach,wir fahren Golf !"....Erdbeerkörpchen !
Gruß Thomas
Und aus einem 1,6er mit 101 PS wurde ein 2er mit 116.... wie das Leben so spielt
Motor umgetopft oder anderes Auto?
Naja, also ... 
Beim Verkauf war die ganze Zeit von einem 1,6er die Rede.... Beim Blick in den Motorraum ist es mir gar nicht direkt aufgefallen und beim Fahren... naja.... ich dachte mir das kommt schon hin mit den 101 PS.
Als ich dann die Papiere bekam und mir alles durchschaute, habe ich festgestellt das es dann doch ein 2 Liter mit 116 PS ist

Beim Verkauf war die ganze Zeit von einem 1,6er die Rede.... Beim Blick in den Motorraum ist es mir gar nicht direkt aufgefallen und beim Fahren... naja.... ich dachte mir das kommt schon hin mit den 101 PS.
Als ich dann die Papiere bekam und mir alles durchschaute, habe ich festgestellt das es dann doch ein 2 Liter mit 116 PS ist
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden