Hallo liebe Audi V8ler,
ich hoffe mir kann jemand helfen,ich habe zwar eine komplette Audi V8 Werkstatt Reperaturanleitung aber entweder hab ich es noch ne gefunden oder überlesen oder es existiert nicht:-(,
Hab nenn 88iger V8 mit Klima nur die Luftleistung des Gebläses im Winter ist etwas mager obwohl das Gebläse hörbar läuft,nun hab ich gedacht wechsel doch mal den Pollenfilter der könnt ja ziehmlich Schmutzig sein,aber nun zu meinem Problem: wo sitzt das Ding wenn es denn überhaupt einen gibt???
MfG OldschoolV8
Pollenfilter Klimaanlage
5 Beiträge · 801 Aufrufe · gestartet
gibt keinen....
...nur ohne Klima.
Aber bei mit Klima liegt der Verdacht sehr nahe, dass der Verdampfer dicht ist. Eben weils keinen Filter gibt. Handschuhfach ab, Deckel ab und rein ins Biotop.
Aber bei mit Klima liegt der Verdacht sehr nahe, dass der Verdampfer dicht ist. Eben weils keinen Filter gibt. Handschuhfach ab, Deckel ab und rein ins Biotop.
Auf ein Neues
Hallo Jörg
Hast vermutlich das gleiche Problem.
Schau doch den Beitrag an.
"Wie viel Volt liegt am Klima/Heizlüfter an"
oder den
"Aufwand Wärmetauscher klima ausbauen / reinigen?"
Geht eigentlich in die gleiche Richtung
Ruedi
Hallo Jörg
Hast vermutlich das gleiche Problem.
Schau doch den Beitrag an.
"Wie viel Volt liegt am Klima/Heizlüfter an"
oder den
"Aufwand Wärmetauscher klima ausbauen / reinigen?"
Geht eigentlich in die gleiche Richtung
Ruedi
Supi,
hab ich mich auch schon fast gedacht das es da nix gibt mit Pollenfilter und so,dann werd ich das mal tun,danke für die Hilfe!
hab ich mich auch schon fast gedacht das es da nix gibt mit Pollenfilter und so,dann werd ich das mal tun,danke für die Hilfe!
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden