stimmt so auch nicht, ein kumpel von mir hat seinen mittelschalldämpfer durch andere ersetzt, der tut wie ein army.
Auch bei uns im US Car Treffen wurde er bestaunt und gefragt was der für eine Maschine hat,
Mittelschalldämpfer ausräumen?
28 Beiträge · 11.119 Aufrufe · gestartet
Die Army hat auch 4 und 6 Zylinder... vielleicht deswegen?
ne so tut a auch nicht, also wenn er lauft im stand kann a natürlich nicht gegen mein Pontiac Blubbern hin aber wenn er fährt hört a sich an wie ein richtig schöner ArmyV8
ich frag ihn mal was a da gemacht hat, aber er hat ned viel getan.
ich frag ihn mal was a da gemacht hat, aber er hat ned viel getan.
Hab ich mir schon gedacht, aber ich weiß nicht wie das mit dem Rückstau und Drehmomentverlauf ist!
also ich kann nur sagen das es beim V8 3,6 liter vom Drehmoment usw nix verändert hat, leider weis ich nicht wie das beim A8 ist, müsste doch gleich sein oder?
der V8 hat nur durchgangsrohre anstatt msd
der V8 hat nur durchgangsrohre anstatt msd
tja, wenn ich das wüßte! Hab nur keine Lust dann einen neuen zu kaufen!
Sei gegrüßt....
Also wie ein neuerer V8 klingt weis ich zwar nicht, jedoch war ein Vorbesitzer der Meinung, bei meinem V8 den MSD durch Rohre zu ersetzen und den ESD leer zuräumen....Klang, ja laut ist er aber klingen tut er sehr blechern und dröhnend. Also besonders berauschend ist es nicht.
Also wie ein neuerer V8 klingt weis ich zwar nicht, jedoch war ein Vorbesitzer der Meinung, bei meinem V8 den MSD durch Rohre zu ersetzen und den ESD leer zuräumen....Klang, ja laut ist er aber klingen tut er sehr blechern und dröhnend. Also besonders berauschend ist es nicht.
also nur msd hört sich gut an, kommt halt immer drauf an wer auf was steht usw, ob tief, laut, blechern, usw usw.
besorg dir rohre, dann rohrverbinder in der dicke und schneid den msd so ab, das du ihm mit den rohrverbinder wieder anmachen kannst zum tüv machen oder so. dann kannst auch wenns nicht passt wieder zurückmachen
der kann sich ja nicht anhören wie ein Ami, weil der schon mal eine andere Zündfolge hat. Aber da gibt´s schon etliche Threads zu. Mußt nur suchen.
ja so direkt wie ein army e nicht aber er hört sich schon verdammt gut an,
Aber armerikanisch wird so ein kleiner motor sowieso nicht. sry
Aber armerikanisch wird so ein kleiner motor sowieso nicht. sry
M, hab grad geschaut die Rohre gehen nicht auf gleicher Höhe . Damüßte ich noch bisschen um die Eck! Mal schauen, trotzdem Danke!
eigentlich wollt ich drauf anspielen dass es NICHT Army V8 heisst sondern AMI V8 ohne R...
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden