Align stabilizer

33 posts · 2,126 views · started

Original: German · machine translated
Hi

I've got a "rare" 28 stabilizer.

On one side the thread is crooked.

You can save it. Talk to the rest of it, if so... Who can do that? Landmaganese mechanic?

Then you can cut the thread a little bit and radiate the stabi and powder.

Was meint ihr...

Frank
WhatsApp
was soll daran selten sein????

hol nen neuen und spar dir die Arbeit und die Kohle... wer weiss was mit dem Ding passiert ist so dass das Gewinde krumm wurde... und ein Gewinde zurückrichten birgt die Gefahr des Bruchs....
WhatsApp
Hi

Tja.. meine anderen haben halt die 26er drin.. Die Komplette Vorderachse die ich gekauft hab... ist ja auch vom 4.2er ziemlich gleiches Baujahr.... aber tja.. 26er halt drin...

Ich weiß was damit passiert ist.. ähm.. da ist wer wogegen gefahren.. und hat die Felge demoliert... und halt auf der linken Seite den Hilfsrahmen... usw.

Na schau mer mal...

Hat wer grad nen Preis für nen neuen 28er Stabi?

Frank
WhatsApp
Mein S4 hat auch nen 28er drin.
In der Akte finde ich aber nur Stabilager für 26mm?!
WhatsApp
um 150 Euro...

dafür lohnt es sich DEFINITIV NICHT den alten zu richten, strahlen und pulvern lassen... in Folge hast dann satt Kohle raus geworfen und hast noch immer nen vorgeschädigten Stabi....
WhatsApp
Hi

Ich hab ja heute die Stabilager für den 26er bekommen... die sind mit 24 angegeben.. also passt das schon.

Frank
WhatsApp
achsooooooo..... warum sagst das nicht gleich???

dann hät ich den S-förmigen Querlenker ja auch nicht ersetzen müssen....
WhatsApp
die für den 26er sind als 26er angegeben! nix anderes... wenn du sie misst sind sie rund 24... is ja klar, wie sollens sonst spannen?
WhatsApp
Jo... mal gucken. Will eher bei Powerflex mal ne Endlösung machen.
Also alles PU... dann ist Ruhe für immer
WhatsApp
als die 26mm Gummis entfallen waren lag der Gedanke nahe, die Dinger gleich selber zu giessen...
WhatsApp