alles schon gewechselt auser den ansaugluftsensor weil da habe ich keinen zweiten, wenn ich jetzt das kaufen möcht dreht mir meine frau den hals um.
V8 Motor ohne Leistung
202 Beiträge · 86.095 Aufrufe · gestartet
Investier lieber in ein paar Drähte und eine Glühbirne und lies den Fehlerspeicher aus... kost nix und bringt mehr.
Bastian
Bastian
ok, und woran sehe ich was das für ein steuergerät ist? (schalter oder automatik) wegen den massekabeln beim automatik,
Tust du so schwierig oder willst es nicht verstehen?
der Wert der die im Messwertblock angezeigt wird ist NUUUUUUUUUUR im LEERLAUF passend, sobald du aufs Gas trittst fängts an rum zu zappeln daraus wirst du NIE! was ablesen können wenn du keine passende Tabelle hast!
der Wert der die im Messwertblock angezeigt wird ist NUUUUUUUUUUR im LEERLAUF passend, sobald du aufs Gas trittst fängts an rum zu zappeln daraus wirst du NIE! was ablesen können wenn du keine passende Tabelle hast!
abstecken und gut, er nimmt nen Ersatzwert
Teilenummer... hier her schreiben, wir schaun dann
Bosch Nr. 0261 200 461 / 441907 404 F Motronic so das sind die nummern von dem steuergerät,
Gruß Rico
Gruß Rico
Kannst du mir einen plausiblen Grund geben, warum ein korrekt laufender Motor beim Beschleunigen wie wild am Zündwinkel herumschrauben soll?
Bastian
Bastian
Er bekommt die Tage die Fixierflansche von jemand.....DANN kann man weiterunken !!!! Steuerzeiten stimmen definitiv nicht; nur die Frage "wieviel Zähne" ????
Hi,
woher weißt du, dass die Steuerzeiten definitiv nicht stimmen?
lG
Bastian
woher weißt du, dass die Steuerzeiten definitiv nicht stimmen?
lG
Bastian
Weil nicht ALLES übers Forum läuft.......
sobald man mit dem Gaspedal spielt, spielt auch die Motronic mit dem Zündwinkel... ganz einfach
wenn du nun Vollgas gibst und hälst, dann verändert sich anfangs auch der Zündwinkel um ihn dann auch zu halten...
so... und nun sag mir welcher Wert denn für diesen Zustand richtig ist? kannst du nicht, denn der Wert aus dem RepLF ist für Leerlauf und nicht Vollgas...
wenn du nun Vollgas gibst und hälst, dann verändert sich anfangs auch der Zündwinkel um ihn dann auch zu halten...
so... und nun sag mir welcher Wert denn für diesen Zustand richtig ist? kannst du nicht, denn der Wert aus dem RepLF ist für Leerlauf und nicht Vollgas...
das hätte sich schon längst geklärt wenn man mal schnell die Ventildeckel abgemacht hätte
ist also ein Steuergerät für einen PT Motor mit Schaltgetriebe bis Baujahr 91...
sags nicht mir.......
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden