und was mcht die und hat die mit der leistug viel zu tun und und und? will alles über die wissen!
Gruß Rico
V8 Engine without power
202 posts · 86,076 views · started
das ist eigentlich nur ne Feder die verhindert, dass die Drosselklappe zu knallt und so ein Ruck durch den Antrieb geht... was dies mit der Leistung zu tun haben soll? ist mir schleierhaft...
beim Automaten wird dies durch den Wandler verhindert...
beim Automaten wird dies durch den Wandler verhindert...
aha , gut danke , mit der leistung verstehe ich jetzt auch nicht aber wie der jetzt das gas annimmt (ohne zu stottern) ist ein unterschied als wie die schraube rausgedreht ist!
Gruß Rico
Gruß Rico
Kenne den Konstrukt nicht genau.......aber kann es sein dass er sich durch die gelöste Mutter wo Falschluft zieht ???? Wie ist denn der Dämpfer aufgebaut ??? Kanns ne Verbindung geben ???
Fragen über Fragen....
Fragen über Fragen....
das mit der Falschluft denk ich mir eben auch... hab aber leider keine Unterlagen dazu gefunden... und auch keine Teile von dem Ding...
Hi,
und was passiert wenn du diese Schraube weiter reindrehst ? Noch mehr Leistung ? Wenn ja will ich auch so eine Schraube :-)
Gruß
Yener
und was passiert wenn du diese Schraube weiter reindrehst ? Noch mehr Leistung ? Wenn ja will ich auch so eine Schraube :-)
Gruß
Yener
Kerl... du bist unmöglich
Ich dreh dir mal ne Schraube irgendwo rein "!!!!! Was meinste...da gehste ab wie ein rotes Moped

SOOOO schnell biste in deinem Leben noch nie gerannt :p

SOOOO schnell biste in deinem Leben noch nie gerannt :p
Edited by Jürgen
Muhahaha
UND schon wieder ne Frechheit vom Doc 

aber dur wenn ne " Dehnschraube" ist...was anderes ist nicht gut.
Logo.......die "dehnt" sich aus 

JaJa aber bedenke meine Signatur
Martin schrieb doch schon Hook`sche kurve und so.
Schrauben mit GEFÜHL anziehn!
Schrauben mit GEFÜHL anziehn!
alle 32 Nockenwellenlagerschrauben abgebrochen,mach mir das mal nach