V8 Engine without power

202 posts · 86,080 views · started

15 Liter !!! Gott bewahre !!!!

"Travis" steht unberührt seit 1. Mai .... der schluckt nix !!!

Da traue ich mich gerade eh nicht ran......Wespen haben an der A-Säule ein Nest gebaut; und die Dinger sind nicht gut drau wenn man zu nahe kommt

WhatsApp
was machst du jetzt ????
bis zum Winter warten?

fährst du deinen "Travis" unter 15 l

Ich hab grad Jim Cola aber keine 15 l
WhatsApp
Wenn du irgendwo nen LKW mit EL Kennzeichen stehen siehst, auf dem Schulte Spediton steht, dann werf den da hinten drauf, er kommt dann hier bei mir an. Dann wollen wir mal richtig gucken.

Roy, die Zahlen sind echt nicht fein. Aber, ich würde machen:
Prüfen ob's wirkliche alle Kabel sind die angeschlossen wurden, und das korrekt.
Von mir aus ne Diagnose
Dem Motor ne Innenreinigung mit Diesel erlassen. 5 L Öl runter, Diesel drauf, und ohne nebenaggregate Laufen lassen. 2 min. Warten, abstellen. Warten 5 min, wieder anstellen, 2 min, und ablassen. Erstmal den Dreck aus allen Stößeln spülen. Die Kanäle reinigen. Frisches Öl rein.
Reinigende Zusätze ins Benzin, oder die alte Version mit dem Bremsflüssigkeit. Brücke u Krümmer ab, Ventiel auf Sicht prüfen.

WhatsApp
in sämtlichen meiner Autos die ne zeitlang standen hatte ich ein Wespennest in der A-Säule

Habe ja lieber Hummeln im Hintern wie Wespen im Auto

WhatsApp
Hey ihr zwei, nu is gut!! Ich lache gerade Tränen und hätte mich fast vertippt!! Hab's mir verkniffen!!

Ich hab weder gerne was im Arsch noch in der A-Säule!! :-)
WhatsApp
Wie ich dir schon sagte,ohne den Doc wär es hier wahrscheinlich nur halb so erfrischend

Neben den ernsthaften Problemen muß der Spaß auch nicht zu kurz kommen.

Und läuft der avant mit gasanlage wieder????
WhatsApp
In Antwort auf:

ohne den Doc wär es hier wahrscheinlich nur halb so erfrischend

Dann wart mal ab !!!! Familie "Schmied" und "s'Docsche" waren gestern unterwegs .... da entstanden ein paar Bilder zum Wegschmeißen Werden denke ich die Tage folgen.....

WhatsApp
So hatte den jetzt wieder mal laufen mit anderen steuergeräten und da war keine verbesserung und da dachte ich mir mal an der imbus schraube die seitlich neben dem poti sitzt (die ist mit einer mutter gesichert und nen gelben pungt) die habe ich stück reingetreht ungefähr de hälfte und jetzt dreht der motor super hoch und mimmt das gas bei jeden zucken am gasbedal ohne stottern an! jetzt meine frage : was macht die schraube?

Gruß Rico
WhatsApp