V8 Engine without power

202 posts · 86,087 views · started

du hattest davon geschrieben, dass nun maximalst noch 100 Öiro rein fliessen dürfen (eben das genannte Budget) sonst macht "deine" die Beine nimmer breit, oder wars, dass dann der V8 zu verschwinden hat? na wie auch immer...
WhatsApp
na das braucht doch keine Erklärung?

Bastian mags halt nicht wenn zu viele gleiche Zeichen aufeinander folgen

So in etwa:
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
oder ?????????? oder ????
WhatsApp
DAS ist seit Jahr und Tag meine Schreibweise......DIE ich auch nicht ändern werde !!!!!!

WhatsApp
na siehst meine auch und da wird auch keiner was ändern an meinem einfingersuchsystem

Gruß Rico
WhatsApp
Ich denke weil ich ihm letztens mit ner Antwort aufn Schlips getreten bin......da ist er noch etwas angekratzt

Aber Roy......DUUU bist als frech und respektlos (deswegen unser Zwist) .... ABER ich bin als manchmal UNVERSCHÄMT

Naja.....brauch nicht mit Jedem gut auskommen (außer mit MIR )

WhatsApp
ne Anleitung wie du die verdammten Kabel fürs Auslesen herrichten sollst....
WhatsApp
nein der v8 bleibt, aber wir haben die motoren gekauft und neue schwungmasse mit kuplung und druckplatte und teile anfertigen das der v8 an mein porsche getriebe passt und dann is auto von meiner frau für tüv fertig machen und nächsten monat 324€ steuern für ihr auto und nomalerweise müsste mein auto auch zum tüv und zwei kinder haben wir auch noch, also muss hoppy ein hoppy bleiben und immer geld einfliesen wenns übrig ist,

Gruß Rico
WhatsApp
Tschuldigung aber isch weis net wo du die hingetan hast und wie du die zu mir geschickt hast!?!?!?!?!?
ich weis jetzt wirklich ne wo ich kucken soll
WhatsApp
Ich habe auch zwei Kinder........Travis und meinen Schimmel !!!! Ne Frau habe ich Gottseidank nicht

Aber die zwei Bälger sind verwöhnt und kosten auch richtig Asche

WhatsApp
Ich meine mich zu erinnern,das Roy es in einen Anhang in einer seiner Antworten gepackt hat.
wenn wir nicht schon bei 140 antworten wären würde ich ja suche,ist mir aber grad zu aufwändig.
WhatsApp
ganz normal hier als Antwort... nirgends weg geschickt... äusserst detailliert.... aber wenn du das überlesen hast.... tja...
WhatsApp
dann sind ja deine 2 kinder teurer als meine drei.
meine saufen keine 15l auf 100 KM
WhatsApp