Kreative Kleinigkeiten zur V8 Verbesserung

31 Beiträge · 7.739 Aufrufe · gestartet

.... Warum hab ich jetzt Konno im Ohr???

der sagte mal...

IM V8 WIRD NICHT GEGESSEN!!!!

Ok ich gebs zu.. ich beherzige das auch nicht...

Frank
WhatsApp
brauchst das Ding wirklich um es in der Garage zu lagern? hätte da bestimmt ne Verwendung... weil eher selten wirklich vollgetankt habe
WhatsApp
nimmsu eine der Luftdüsen raus und bastelst da was passendes... wenn du eine von den drei mittleren nimmst dürfte dies wohl kaum nen Einfluss haben.... oder isset zu schmal?
WhatsApp
Einkaufswagendraht biegst du aber nicht mit der Hand nAch... Net umsonst ist das Teil im übrigen patentiert ;-)
WhatsApp
Hi

Du kennst mich nicht.. ich krieg alles verbogen ... und wenn die haben verschiedene stärken... und zur Not gibts nen Schraubstock ...

Frank
WhatsApp
Da lob ich mir meine manuelle Sitzverstellung im V8, da passt hinter den Hebel am Beifahrersitz genau eine Getränkeflasche

Allerdings hätte ich auch gern noch eine Lösung für Kaffeebecher.
WhatsApp
So ein Lochsägensatz hab ich da, hm nur wohin mit dem Loch, ins Amaturenbrett oder in den Beifahrersitz?
WhatsApp
hmm, daran hab ich auch schon gedacht. Aber ich würde gerne die 3 Düsen behalten. Hab schon überlegt das irgendwie ins Amaturenbrett über die Luftdüsen zu machen. Allerdings würde ich das erst an einem alten Amaturenbrett austesten wollen und nicht meines dafür verhunzen

Eine Idee war auch... einzelne Getränkehalter. Einer drüben beim Beifahrer und einer beim Fahrer.

Ich meine solche zum reindrücken, die von alleine rausfahren. Wie eben beim Golf 4 oder Lupo oder so.
WhatsApp
@ Frank: ach so ich dachte das wären 17 Zoll...sorry hatte ich irgendwie falsch in Erinnerung...
@Kai: Das Teil wirds wahrscheinlich bei Audi nicht mehr geben oder? Genau sowas in der Art suche ich...die Variante mit dem "Draht" ist zwar ganz ne coole Idee, aber gefällt mir persönlich jetzt nicht so...
WhatsApp
Hi

17er hab ich ausgelassen... ich hab jetzt noch nen Satz 19er da... und dann halt die Gullys in 15, ein Satz Perlmutt und ein Satz Silberne Kreuzspeichen in 16 und die 15er Kreuzspeichen in Silber...

Naja.. dann noch nen Satz Stahlfelgen in 16, 19er Borbet VS für den A8 usw usw usw.

Auf der Bühne sieht eine Ecke aus wie bei Reifenhändler...

Ich sammel auch grad nen Satz Gullys in Perlmutt zusammen 2 hab ich schon ...

Frank
WhatsApp
hm das mit den vielen Radsätzen kenn ich irgendwo her hab allein schon 5 Sätze BBS 16"
WhatsApp
In Antwort auf:

@Kai: Das Teil wirds wahrscheinlich bei Audi nicht mehr geben oder? Genau sowas in der Art suche ich...die Variante mit dem "Draht" ist zwar ganz ne coole Idee, aber gefällt mir persönlich jetzt nicht so...

... ich meine auch gelesen zu haben, dass die Halter inzwischen zumindest in anthrazit entfallen sind. Die Teilenummern wurden hier im Forum auch schon einmal gepostet!

Zum Glück habe ich früh genug bestellt!
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden