Hallo
Ich bin neu hier und habe mal eine frage zu meinem dicken habe die vermutung das sich meine lamda verabschiedet hat nun meine frage passt auch die vom 200er 20v davon habe ich nämlich noch eine neue liegen optisch sehen sie gleich aus wäre schön wenn mr jemand weiter helfen könnte.
Lambdasonde
26 Beiträge · 6.281 Aufrufe · gestartet
hallo
vieleicht habe ich ja etwas falsch gemacht habe aber auch schon , die suchfunktion benutzt aber nix gefunden vieleicht kann mr a jemand helfen mfg
vieleicht habe ich ja etwas falsch gemacht habe aber auch schon , die suchfunktion benutzt aber nix gefunden vieleicht kann mr a jemand helfen mfg
hab etwas gedult. ich weiss es leider nicht aber Du bekommst sicher Antwort .
besorg dir ne 4polige von bosch. kriegst du bei HIER
wenn du beim einbau hilfe brauchst,wir wohnen ja nicht sehr weit auseinander :)
wenn du beim einbau hilfe brauchst,wir wohnen ja nicht sehr weit auseinander :)
Hi
Also mir wurde mal gesagt die sind alle gleich... von daher sollte es passen...
Die Frage ist wieviele Kabel da dran sind... sinds vier... gut.. sinds nur 3 dann machst halt noch nen extra Massekabel.. dann bist auf der sicheren Seite..
Natürlich muß das Kabel lang genug sein...
Frank
Also mir wurde mal gesagt die sind alle gleich... von daher sollte es passen...
Die Frage ist wieviele Kabel da dran sind... sinds vier... gut.. sinds nur 3 dann machst halt noch nen extra Massekabel.. dann bist auf der sicheren Seite..
Natürlich muß das Kabel lang genug sein...
Frank
Hallo
Danke erstmal für eure antworten und hilfe , sorry das ich so ungeduldig war man(n) ist ja immer hecktisch wenn etwas mit dem dicken nicht stimmt!
werde morgen mir die geschichte mal anschauen vielen dank auch für das angebot der hilfe beim einbauen wird aber nicht benötigt ! achso und wenn vieleicht noch jemand ne adresse wüsste wo ich ne neue frontscheibe herbekomme wäre super vielen dank und einen schönen abend noch mfg
Danke erstmal für eure antworten und hilfe , sorry das ich so ungeduldig war man(n) ist ja immer hecktisch wenn etwas mit dem dicken nicht stimmt!
werde morgen mir die geschichte mal anschauen vielen dank auch für das angebot der hilfe beim einbauen wird aber nicht benötigt ! achso und wenn vieleicht noch jemand ne adresse wüsste wo ich ne neue frontscheibe herbekomme wäre super vielen dank und einen schönen abend noch mfg
hallo
so habe mir jetzt erstmal die sache genau angesehen, leider musste ich feststellen, da wollte jemnand die lamda anscheinend schonmal wechseln und hat dabei die ganze lamda rund gemacht
super sache !
die, die ich noch liegen habe passt , sind vier kabel dran! da kommt die nächste sache die, die verbaut ist hat nur drei die extra masse fehlt und ist auch nicht selber gelegt oder so! werde montag erstmal zum freundlichen und sämtliche schrauben fürs x rohr holen und dann die lamda im ausgebauten zustand hoffentlich raus zu bekommen!
so habe mir jetzt erstmal die sache genau angesehen, leider musste ich feststellen, da wollte jemnand die lamda anscheinend schonmal wechseln und hat dabei die ganze lamda rund gemacht
super sache !
die, die ich noch liegen habe passt , sind vier kabel dran! da kommt die nächste sache die, die verbaut ist hat nur drei die extra masse fehlt und ist auch nicht selber gelegt oder so! werde montag erstmal zum freundlichen und sämtliche schrauben fürs x rohr holen und dann die lamda im ausgebauten zustand hoffentlich raus zu bekommen!
Hi
Tja... bereite dich auf das schlimmste vor
Ich hab jetzt so nen Eisen zum das Gewinde nachschneiden... und im extremfall gibts auch so Teile zum Einschweissen wenn gar nix mehr geht...
Frank
Tja... bereite dich auf das schlimmste vor

Ich hab jetzt so nen Eisen zum das Gewinde nachschneiden... und im extremfall gibts auch so Teile zum Einschweissen wenn gar nix mehr geht...
Frank
Menschenskind... das ist kein Eisen sondern HSS und nennt sich Gewindebohrer...
falls du das x-rohr nicht mehr retten kannst, kannst du dich gern bei mir melden. ich habe noch ein heiles liegen,auch das gewinde für die lambda ist noch top.
Extramasse ist auch nicht original vorgesehen... und auch unnütz wenn die Lambda blind wird... bei meinem so, extra ne 4polige verbaut und nach nicht mal nem Jahr schon wieder wellenartige Beschleunigung... verbau das Ding und hoff, dass es bei dir nicht so sein wird
Hi Roy
Is ja gut... ich hab beides.. den Gewindebohrer fürs Loch und dieses Eisen wo man die Lambda nachschneiden kann...
Frank
Is ja gut... ich hab beides.. den Gewindebohrer fürs Loch und dieses Eisen wo man die Lambda nachschneiden kann...
Frank
Was ihr immer mit euren 4 poligen Lambdasonden habt !!!! Rausgeschmissenes Geld !!!!
Die in meinem "Schimmel" ist aus der Bucht und hat 29 Öcken gekostet......und tut nun schon seit 35 tkm klaglos ihren Dienst
Gruss s'Docsche
Die in meinem "Schimmel" ist aus der Bucht und hat 29 Öcken gekostet......und tut nun schon seit 35 tkm klaglos ihren Dienst

Gruss s'Docsche
und auch das andere ist kein Eisen... sondern auch aus HSS... nennt sich Filiere... oder für so Nordländer wie dich kann auch Schneideisen durchgehen, was zwar Quark ist weil Eisen in reiner Form nahezu nirgends verwendet wird sondern immer in Form von Stahl....
erbsenzähler.....
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden