Hello!
My control unit for the e-seat (under the driver's seat) has somehow fallen off and is now loose on the cables in the footroom. I can't really see how it's supposed to be attached to the original. There's a plate on the driver's seat with two holes, but I think they're for the fire extinguisher. Does anyone have a nice picture or can they tell me how and what the ECU should sit exactly?
Thank you + greetings
David
Control unit E-seats
16 posts · 2,342 views · started
Hallo David.
Habe leider nur dieses eine Bild im Anhang zur Verfügung.
Das Steuergerät ist nur am rechten Sitz verbaut - am Linken ist es nicht mehr vorhanden.
Anscheinend ist das Steuergerät auf der Platte befestigt, welche widerum auf dem Querrohr aufgeschweißt ist.
Gruß Manfred M.
Habe leider nur dieses eine Bild im Anhang zur Verfügung.
Das Steuergerät ist nur am rechten Sitz verbaut - am Linken ist es nicht mehr vorhanden.
Anscheinend ist das Steuergerät auf der Platte befestigt, welche widerum auf dem Querrohr aufgeschweißt ist.
Gruß Manfred M.
Hallo Manfred,
leider geht der Anhang nicht, kannst Du es nochmal versuchen?
Danke,
David
leider geht der Anhang nicht, kannst Du es nochmal versuchen?
Danke,
David
Hallo.
Bei mir geht der Anhang...
Kann jemand das Problem des Nichtöffnens bestätigen?
Gruß Manfred M.
Bei mir geht der Anhang...
Kann jemand das Problem des Nichtöffnens bestätigen?
Gruß Manfred M.
... geht bei mir auch nicht!
Geht...
Hallo.
Danke für die rasche Antwort.
Werde das Bild nun an dem David seine e-Mail senden, mit der Bitte, das Bild hier einzustellen.
Anscheinend hat mein Rechner ein Problem damit.
Gruß Manfred M.
Danke für die rasche Antwort.
Werde das Bild nun an dem David seine e-Mail senden, mit der Bitte, das Bild hier einzustellen.
Anscheinend hat mein Rechner ein Problem damit.
Gruß Manfred M.
Geht bei mir auch nicht, vermute mal wieder ein IE Problem.
Mit dem Firefox wird es bei allen gehen?
Grüße
Bernd
Mit dem Firefox wird es bei allen gehen?
Grüße
Bernd
Yepp, Feuerfuchs...
Hallo.
Das Bild habe ich dem David zukommen lassen per Mail mit der Bitte, an Stelle meiner es hier im Forum einzustellen.
Zumindest hat er nun als Threadsteller ein Bild zur Fragestellung...
Gruß Manfred M.
Das Bild habe ich dem David zukommen lassen per Mail mit der Bitte, an Stelle meiner es hier im Forum einzustellen.
Zumindest hat er nun als Threadsteller ein Bild zur Fragestellung...
Gruß Manfred M.
Ich versuchs mal...
Hallo.
Ich kann dieses hier öffnen.
Gruß Manfred M.
Ich kann dieses hier öffnen.
Gruß Manfred M.
Ok, danke.
Ich schau nachher mal nach - ich meine, meins säße in einem Plastikrahmen, den ich hier nicht richtig erkennen kann. BJ 05/1992.
Ich schau nachher mal nach - ich meine, meins säße in einem Plastikrahmen, den ich hier nicht richtig erkennen kann. BJ 05/1992.
Bei mir gehts mit dem Fuchs nicht...
Das geht einwandfrei mit Firefox...