Um Gottes Willen....

26 Beiträge · 8.332 Aufrufe · gestartet

ja....ich habe eine; wenn auch nur ne popelige Visa

Zu ner Diners bzw. AMEX hats leider nicht gereicht.....

WhatsApp
Ich sehs ZUOFT bei mir im Laden.....Leute zahlen mit EC.....Antwort vom Gerät: Zahlung nicht möglich

Dann kannste den kompletten Bon stornieren

Haben erst auf PIN umgestellt...vorher war ELV ; 700 000 Euro im Jahr Verluste durch "nicht einbringbare Forderungen"

WhatsApp
In Antwort auf:

Haben erst auf PIN umgestellt...vorher war ELV ; 700 000 Euro im Jahr Verluste durch "nicht einbringbare Forderungen"

Hallo Jürgen,

wenn es keine Ausfallgarantien des Terminal-Anbieters gibt (was teilweise angeboten wird), ist die PIN-Zahlung in der heutigen Zeit auch das einzig Sinnvolle für den Handel!
WhatsApp
ist die erste Abbuchung zurückgegangen...wurde 2 Wochen später versucht mit 50% Aufschlag des Einkaufspreises nochmal abzubuchen; Aber was mich immer wunderte.....es war ein Inkassobüro in der Schweiz !?!?!

WhatsApp
In Antwort auf:

ist die erste Abbuchung zurückgegangen...wurde 2 Wochen später versucht mit 50% Aufschlag des Einkaufspreises nochmal abzubuchen

Ein erneuter Einzug des vorab zurückgegangenen Betrages ist grundsätzlich nicht erlaubt!

Ausserdem kann ich zwar eine Forderung an ein Inkasso-Büro verkaufen (natürlich auch in´s Ausland), aber eine mir erteilte Einzugermächtigung (per Unterschrift auf dem Kassenbeleg) ist nicht übertrabar!

Aber wo kein Kläger ...
WhatsApp
... da kein Richter !!!! Deswegen auch der ABNORME Ausfall der 700 000 Mäuse :-(

Da wurde noch ein Briefchen geschrieben.......wenn dann nix passiert ist wurde es abgehakt :-(

Aber ich halte jetzt lieber meine Klappe.......wer weiß wer hier mitliest

WhatsApp
... hä... mit welcher Berechtigung 50% Aufschlag... was sind den das für Räubermethoden...
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden