Pullover from the exitus climate compressor

77 posts · 18,189 views · started

meine Fresse Ruedi..stellst du dich an wie ne Jungfrau !!!! SCHLACHTER la mass die meng im Umlauf.......untersteh dich ne neue zu kaufen !!!! Die Kupplungen fürn Denso müsstest du eigentlich nachgeschmisen bekommen.......

Übrigens: WARUM sagt man(n): Deutsch ???? DIE Sprache gibts in der Schweiz und Österreich......sollte man das nicht anders benennen??? Germanisch vielleicht ??

Aber ich glaub es passt nicht hierher

WhatsApp
oder ahnt um was es geht.

Das Wort Pulli ist genau so selten wie die Magnetkupplung die du " als nach geschmissen" nennst.

Weder Carsten noch Davor konnten sie auftreiben.
Und auf meine Anfrage hier hat nur Daniel mir eine angeboten und das ist die die dem Magnetkupplungsfritzen (Swissgerman Word) den Finger verdonnert hat. Hat sich im Testlauf atomisiert.

Nein Doc, die scheint dir niemanden nachzuwerfen
WhatsApp
kanns fast nicht glauben......Denso- Kupplungen müsste es doch wie Sand am Meer geben ????

Thomas...Clemens....etc... schickt doch mal ne PM an den aaaarmen Ruedi !!!!

Transport nach Helvetien könnte ich übernehmen wenns am POrto scheitert

WhatsApp
Und dann sag mir das es das Wort in Deutsch (DEUTSCHLAND) Germany oder weiss was nicht gibt.......

WhatsApp
Muss noch etwas Fleisch am Knochen haben.
Wie gesagt, das Ding von Daniel hatte noch za 3mm und es hat das Puli (Sorry) und den Finger des Mech rot gefärbt.meines war unter 1mm

WhatsApp
ja.... "Pulli" ist was zum anziehen !!!! Hmmmm.....ahhhh .... lass mich mal morgen telen ; habe jemand der gerade nen V8 metzelt in meinem Landkreis.....werde den mal kontaktieren morgen

WhatsApp
Pulli.... Puli... also ausgesprochen wird es jedenfalls so als wäre nur ein L da... bin mir aber nie sicher wie es geschrieben wird...

ein Pul(l)i ist eine Riemenscheibe, nicht mehr und nicht weniger...

die Magnetkupplung ist wieder ein Teil für sich...

deswegen mein Vorschlag, dass es das alte Pul(l)i welches es an seinem Kompressor hatte (jenes mit defekter Magnetkupplung) an die Magnetkupplung von meinem Pulli, welches für nen Keilriemen und nicht Mehrrippenriemen ist, umbaut
WhatsApp
Hallo Roy,

In Antwort auf:

Pulli.... Puli... also ausgesprochen wird es jedenfalls so als wäre nur ein L da... bin mir aber nie sicher wie es geschrieben wird...
ein Pul(l)i ist eine Riemenscheibe, nicht mehr und nicht weniger...

So schreibt es sich Pulley .

Und so spricht es sich Pulley . (Auf das kleine Lautsprecher-Symbol vor dem Wort Pulley klicken)
WhatsApp
na sowas... und ich dacht das sein ein "echt" schweizerischer Ausdruck weil ihr den kaum kennt und hier kaum jemand nen andern Ausdruck dafür kennt... iz werri britisch
WhatsApp
So, um den Achter wieder auf die Strasse zu bekommen, habe ich bei AMAG die Magnetkupplung für teures Geld bestellt.
Gilt als Werkbestellung. Dauert dann 2-3 Tage.
Was solls, jeder weiss dass das Baby was kostet

Ruedi
WhatsApp
Super Aussage
Im Januar einen Austausch Motor mit Getriebe vom Schmid verpasst bekomme.
Soll er heute wegen einer defekten Magnet Kupplung aus dem Verkehr gezogen werden?

Jeder hier kennt das: Sagst A musst auch B sagen.

Oder machst einen Schnitt.
So oder so, die Kohle ist weg muss halt etwas anderes zurück gestellt werden

WhatsApp