Unterschied S6-Plus Motor zum S8-Motor VFL

39 Beiträge · 13.268 Aufrufe · gestartet

Gibt es irgendwo fertige Kat's zu kaufen mit Anschlüssen usw. oder muss man sich was selber braten?
WhatsApp
Hi,

es gibt Universalkats mit 100 oder 200 Zellen.Kosten so um die 100 bis 150 das Stück.

Gruß

Yener
WhatsApp
Sehe ich auch so, habe die auch schon hinter mir. Harter Gegener war der neue CLK 500 mit 5,5l V8 und 388 PS. Der ging schon verdammt gut los.

Den Leistungsprüfstand werde ich mit meinem komplett gemachten + Motor dann auch machen, mich würde es halt mal interessieren was vorher / nacher kommt.
WhatsApp
Es gibt auch noch diese www.uni-kat.de Bude. Die verwenden das original Gehäuse.
Im nächsten Jahr werde ich meine Kats dorthin einsenden.

Gruß Andreas
WhatsApp
Ich will kein nachträglichen Kram, will die Rohre mit Metallkat aus Edelstahl fertig kaufen.

@Yener: Ja weiß ich, würde mir nur gerne die Arbeit sparen wenn es die Dinger Plug'n'Play irgendwo gibt.
WhatsApp
Abstimmung/Anpassung der Software vom Steuergerät beim gemachten Motor nich vergessen.
WhatsApp
Der +Motor AHK wurde vom AKH abgeleitet, ist aber trotzdem eine neu entwicklung von Quattro und hat schon vieles vom nachfollger Motor inne.
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden