Achsmanschetten

51 Beiträge · 16.458 Aufrufe · gestartet

nein das würde ich mir bei dir nicht erlauben ,ich habe doch respekt vom Alter.

Bearbeitet von Frederic

WhatsApp
Nich das mich mein Mech totschlägt wenn ich ihm mit der Sache von den Röhrchen komme, dann kenne ich schon jemanden der HIER schreit wenn es um mein nachlass vom Auto geht.....nich wahr Frank Bl. :-) Mal schauen ob er die genannten von Thomas beziehen kann....in diesem Sinne erstmal nen schönes rest WE für ALLE!!!!!!
WhatsApp
Hi Tom,
gib deinem Mechaniker meine Tel.-Nr., er soll mich, wenn er mit dir fertig ist, bei mir anrufen, ich komme das Auto dann abholen.
Gruß aus Berlin Frank
WhatsApp
Da hat aber gleich einer angebissen... :-)

Gruss zurück....wann is der Stammtisch wieder eröffnet???
WhatsApp
Hi Tom,
ich werde wohl am 30.06.2011 die Gaststätte verlassen. Ich denke das wir uns vorher nochmal einen Termin ausgucken um zusammen zu kommen.
Gruß Frank
WhatsApp
Wat??!!! Echt? Da müssen aber min noch 2 treffen anstehen, bis dahin.
WhatsApp
hier gehts um strassentaugliche Autos... nicht so Highendzeug... Achsmanschetten original und gut is... habse selber gewechselt vor x-Jahren, immer noch tutti... und KEIN Röhrchen verbaut, ist ja auch nix drin original...
WhatsApp
Jipp. Die Manschetten blähen sich auf und platzen wenn man dann mal Vmax fährt.
WhatsApp
Es gibt oft auch Manschetten von anderen Fahrzeugen die passen, dabei dann Manschetten suchen die den "Aussenbereich" nicht aus Gummi sondern aus Plastik haben.
WhatsApp
Ich hab beidseitig am Aussengelenk Spidan drin, das seit 4 Jahren.
Sicher das dir nicht einer Böses will und die Manschetten zerlöchert hat?
WhatsApp
Nee das will mir keiner(glaube ich), beide sind so ziemlich fast genau an der selben Stelle kaputt.
WhatsApp
Aber net wegen ein paar Minuten... da muss es schon stundenlang so zugehen, dass du eine derartige Hitze erzeugen kannst, dass sich die Manschette soweit aufbläht, dass sie reißt.

Die Manschetten halten in aller Regel ewig und noch drei Tage.

Bastian
WhatsApp
Oh gott..wie beschreib ich das jetzt am dümmsten mit meinem latein, hab kein bild. Ich sag mal so, zwischen dem 2. und 3.balg von der radseite gesehen. auf beiden seiten dasselbe spiel. man muss sich echt mühe geben das kleine loch zu finden auf der einen seite....auf der anderen seite sieht man es etwas schneller da dort auch ganz geringe reibspuren zu sehen sind, was ja aber eigentlich nich sein sollte. hoffe du kannst damit was anfangen....
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden