"er" tropft

23 Beiträge · 5.706 Aufrufe · gestartet

türlich türlich... halt nicht orischinool Audi...

WhatsApp
Ich hab auch ne Weile ATF in Servo drin gehabt.Hab jetzt auch das grüne Zeugs drin.Mein ATF ist schön Rot,gestern noch nach gesehen.

Gruß
Yener
WhatsApp
genau... ATF=rot... deswegen würde ich möglichst zu vermeiden versuchen, dass die ServoPampe auch rot ist... dies führt nur zu Verwechslungen wenn was pisst...
WhatsApp
Der Fleck ist immer vorne, ziemlich in der Mitte. Und ich habe grünliches Hydrauliköl drin ... lieben Dank für das Farbspektrum Steht man von vorne vor der Motorhaube, ist es auf der rechten Seite (Fahrerseite) feucht. Mit Taschenlampe leucht ... aber nix richtig sehen kann.
Ich kann euch nun auch nicht sagen, was im Kopf meines Mannes vor sich geht. Er ist der Mechaniker ... ich fahre *grins* Aber ich werde ihm das hier alles mal zum Lesen geben, vielleicht ist die zündende Idee ja dabei.
Habt erst einmal lieben Dank
Liebe Grüße
Claudia
WhatsApp
ja wie gesagt, schau dir mal die zündverteilerdichtung auf der seite an, wenn die saut, trotpfts direkt auf das öleinfüllrohr vom getriebe, läuft dann dort runter und kurz vor der getriebeölwanne tropfts dann aufm boden.
WhatsApp
Hi,
möglicherweise ist die Servopumpe undicht !?
Da müßten von unten am Klimakompressor die Tropfen hängen.

Gruß Thomas
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden