Hello everyone
I have the problem with my new acquisition that when I close the car, partly the light does not go out, but not always. Does anyone know this problem or the problem solving?
mfg
Car closes but light does not extinguish...
4 posts · 973 views · started
Türkontaktschalter oder KI oder irgend ne Leitung dazwischen...
Hi
Jo... Türkontaktschalter wäre meine erste Massnahme... gug mal ob die Gummimützen ganz sind... wenn nicht würd ich mal davon ausgehen das Feuchtigkeit drin is...
Sind ja recht günstig die Dinger.. und schnell getauscht... nehm einen und probiers einfach mal mit durchtauschen hast ja bei 2 V8 mindestens 10 von den dingern
Frank
Jo... Türkontaktschalter wäre meine erste Massnahme... gug mal ob die Gummimützen ganz sind... wenn nicht würd ich mal davon ausgehen das Feuchtigkeit drin is...
Sind ja recht günstig die Dinger.. und schnell getauscht... nehm einen und probiers einfach mal mit durchtauschen hast ja bei 2 V8 mindestens 10 von den dingern

Frank
ok danke euch für die Antworten!
Werde das mit den Türkontaktschaltern mal durchtesten, hab erst gestern beim andern V8 einen getauscht und auch gleich noch einen als Reserve dazugekauft
Werde weiter informieren, wenn ich alles geprüft habe...
Thomas
Werde das mit den Türkontaktschaltern mal durchtesten, hab erst gestern beim andern V8 einen getauscht und auch gleich noch einen als Reserve dazugekauft

Werde weiter informieren, wenn ich alles geprüft habe...
Thomas