Ich sehe mich gerade mit meinem Kleinen vor dem Kindergarten in der verkehrsberuhigten Zone *gullergullergullerguller* Diverse sozialpädagogisch angehauchte Eltern versuchen gegen dieses fantastische Geräusch eine Diskussion über Sinn und Unsinn solcher Geräte zu beginnen... Ja, das ist ein schöner Gedanke.
Find ich auch dass dieses Hutzenzeuch aussieht wie ein Pickel aufm Ar....
Aber ich beneide die Amis schon dafür, was die da so alles auf die Strasse lassen dürfen. Wenn ich in DMAX diese Orgien aus American HotRod anschau... Herrlich... das Endprodukt. Einziger Wehrmutstropfen sind immer die Kiloweise Spachtelmasse, die da auf den Karossen hängen...
Die Spachtelmasse schleifen die ja auch wieder runter, das zeigen die nur zu selten. Anders kriegst du so ein 50 Jahre altes Teil nicht 100%ig glatt. Wer jetzt von Karosseriezinn o.ä. anfängt, Steinzeit
och du würd ich glatt machen, nur leider is der weg ein bisschen sehr weit. ich mache hier mal meldung wenn der v8 auf irgendwelche veranstaltungen in deutschland steht. was hast denn noch für nen kleinen chevy stehen?
Mein Schiedebomber. Ein seltener C1500 1,5 Kbainer, Stepside Pickup als 5 Gang Handschalter ohne Allrad. Ist mein Zugfahrzeug für den Hänger. Im Anhang ist ein Bild, mittlerweile ohne den Aufbau und mit Überrollbügel.
moin rouven dann laß dich doch mal ende august in wietzendorf auf dem treffen sehen. ist ja allgemein bekannt das da am letzten august-we unser treffen im südseecamp ist...