Aktueller Standort des 92er DTM V8 AZR Nr.1

37 Beiträge · 7.561 Aufrufe · gestartet

Hi

Ich denke das war wirklich ne Ausnahme... ich häts nicht geglaubt das ich rein darf...

Aber mit DEM besonderen Anliegen...

Irgendwie hab ich das Gefühl Audi ist da grad etwas am Umdenken bezüglich Audi Tradition... Classic Parts usw.

Frank
WhatsApp
Hi

Tja es gab ja immer die Diskussion, dass Audi von den alten Fahrzeugen nix Wissen will.. nur Neuwagen zählen...

Inzwischen hab ich den Eindruck das Tradition doch so langsam einen Stellenwert bekommt wie z.B. bei Mercedes und BMW.

Sprich... Ersatzteil Nachfertigung... Teilnahme an Veranstaltung im angemessenen Rahmen wie z.B. in Essen usw.

Also ich kann nicht meckern ... ich durfte Fotos machen.. ich durfte ins Lager.. ins Archiv komm ich auch noch wenn ich mal den richtigen Zeitpunkt erwisch ....

Frank
WhatsApp
Hi

So... keine Geduld mehr hab...

Hab den kompletten Jahrgang 92 der Rally Racing jetzt ersteigert... und noch nen Buch dazu ...

Nur muß ichs irgendwann noch lesen...

Frank
WhatsApp

Ach möönsch Frank, hättest mich noch mal erinnert, ich habs vergessen...

WhatsApp
Hi

Hät ich können ... aber so hab ich die Zeitungen nun selber ... und für nen Euro plus Versand .. und noch nen nettes Buch dazu... das geht schon...

Frank
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden