so ... ich hab mal bei meinem gesammelten kruscht geschaut.. und tatsächlich ne Zylinderkopfschraube gefunden...
Der Vielzahn ist ja noch größér als der von der Antriebswelle.... da geh ich jetzt morgen mal zum Werkzeughändler und schau mal was die da haben...
Ich muß ja auch noch den Stabi von der Eisprinzessin abbauen... dann kann ich den Innensechskant auch gleich noch holen... sieht ganz anders aus als beim 3.6er... seltsam..
Dir ist aber schon klar wenn die köpfe runter kommen musst auch den ZR neu machen dann solltest ja eigentlich auch das spezialwerkzeug kaufen oder zumindestens leihen
Bis auf die Spezialwerkzeuge( halter für schwingungsdämpfer ,Arretierung Nockenwelle und KW und Halter für Viscolüfter) Ist eigentlich nur Gutes normwerkzeug ,drehmomentschlüssel und Vielzahnnuß für die kopfschrauben nötig
du hast das Wichtigste vergessen.... Know how... ohne dies und nur mit zur Hilfenahme des RepLF's wird das nix gscheits... im RepLF steht vieles, doch stehen grundlegende Sachen da nicht drin... als Laie fällt man dabei heftig auf die Nase und wenn man's dann nem gelernten KFZetti beichtet und der dann grinsend erklärt wie wo was, merkt man dann schnell mal, dass ne mehrjährige KFZ-Lehre (also Automech und nicht Mechatroniker) einen gewissen Sinn macht
Endlich betont das mal einer .....danke Roy. MECHANIKER !!!!!!!!!! nicht Mechatroniker!!!!!!!!! UND wenn KFZ mechs- am ende sind gewinnt der LANDMASCHINENMECHANIKER:::::::::::JUHUUUUU