Hello, everybody!
Which one of you has experience with the exchange of the rear window and the side windows. Are there any problems with the aluminum edge! I wanted to upgrade to Siglachrome. Who can tell me?
Does the 4.2 he end pot fit the exhaust of the 3.6?
Have a good Sunday.
Axel
4.2 End pot and Siglachrome
8 posts · 1,210 views · started
Zu den Scheiben kann ich nicht viel sagen. Den 4.2 er Endpott kann man unter den 3,6 er machen. Du musst dann nur die Verbindungsmuffen vom 4.2 er ( 60mm) bei Audi kaufen für besonders günstige 24 EUR per Stück oder so um den Dreh zumindest. Dann schriebe mich an und ich mache Dir einen Satz Reduzierhülsen, damit es passt. Wir haben mit diesen hülsen schon einen umgerüstet und einen weiteren wrerden wir im Club nächste Woche machen.
Alles Weiter bitte per privater Mail. Die Hülsen weden übrigens so circa 25 EUR (beide )kosten plus evtl Porto.
Alles Weiter bitte per privater Mail. Die Hülsen weden übrigens so circa 25 EUR (beide )kosten plus evtl Porto.
Umrüsten auf Sigla ist zwar möglich , kostet aber ne menge Scheine , du brauchst alle Chromzierleisten neu !! Außerdem ist das rausschneiden ne sau Arbeit , würde ich nur vom Profi machen lassen !! Wollte das auch mal umrüsten , war mir aber zu teuer und zu aufwendig !!
gruß Björn
gruß Björn
Hi Björn,
war ja mal wieder klar das es nicht sooo einfach geht. Weißt Du was ein Profi nur für´s tauschen nimmt? Die Seitenscheiben sind genauso übel zu tauschen?
Kann mich schon wieder davon verabschieden und gleich einen neuen kaufen!!!
Danke Dir für den Hinweis.
Axel
war ja mal wieder klar das es nicht sooo einfach geht. Weißt Du was ein Profi nur für´s tauschen nimmt? Die Seitenscheiben sind genauso übel zu tauschen?
Kann mich schon wieder davon verabschieden und gleich einen neuen kaufen!!!
Danke Dir für den Hinweis.
Axel
Hallo Bernhard,
werde mich dann bei Dir melden. Erstmal muß der Endtopf her. Danke für Dein Angebot.
Axel
werde mich dann bei Dir melden. Erstmal muß der Endtopf her. Danke für Dein Angebot.
Axel
Hallo Axel,
Es geht dies zu tauschen nur sie das mit sehr viel Geschick und Geduld zu machen. Denn dann mußt du auf den Lack Achten und mit Spezielawerkzeug ( vielleicht irgendwo leihen)die Scheiben heraus trennen. Aber ob sich dieser Aufwand Lohn mußt du Endscheiden.
Wollte ich erst auch machen, bist ich hinten eine neue Scheibe bekahm (Vandalismuß). Habe gleich mir von der Fach Firma die Sigagrom Folie drauf machen lassen und ich muß sagen ist sieht besser als das Original aus!
Nun habe ich auch die Seitenscheiben Komplett beziehen lassen, das fällt von innen garnicht auf und von außen "die Optik" . Vielleicht isr dies eine Altenative zu dem was du vor hast.
Gruß Andre´
Es geht dies zu tauschen nur sie das mit sehr viel Geschick und Geduld zu machen. Denn dann mußt du auf den Lack Achten und mit Spezielawerkzeug ( vielleicht irgendwo leihen)die Scheiben heraus trennen. Aber ob sich dieser Aufwand Lohn mußt du Endscheiden.
Wollte ich erst auch machen, bist ich hinten eine neue Scheibe bekahm (Vandalismuß). Habe gleich mir von der Fach Firma die Sigagrom Folie drauf machen lassen und ich muß sagen ist sieht besser als das Original aus!
Nun habe ich auch die Seitenscheiben Komplett beziehen lassen, das fällt von innen garnicht auf und von außen "die Optik" . Vielleicht isr dies eine Altenative zu dem was du vor hast.
Gruß Andre´
Hi Axel,
das billigste Angebot nur für's tauschen lag bei 270€ , dann noch die Chromrahmen ect. pp......................
Äh is einfach zu teuer ! Die Dreiecksfenster hinten sind der absolute krampf , die Seitenscheiben in den Türen dagen ein kinderspiel !!
Gruß Björn
das billigste Angebot nur für's tauschen lag bei 270€ , dann noch die Chromrahmen ect. pp......................
Äh is einfach zu teuer ! Die Dreiecksfenster hinten sind der absolute krampf , die Seitenscheiben in den Türen dagen ein kinderspiel !!
Gruß Björn
Schick mal nen Bild vorbei , wollte das auch mal mit folie machen lassen !!
Gruß Björn
Gruß Björn