So jetzt nochmal : ich will von oben in den Entfrosterschlauch per Magnet hinein. Den "Entfrosterkanal mit Luftschlauch" hab ich soweit gelöst : die Boxen rechts / links, die mittlere Befestigungsschraube zum Schalttafelträger und die 2 Plastikclips zwischen Kanal und Luftschlauch. Jetzt kriege ich den Kanal vom Luftschlauch nicht herunter - gibt es da noch irgendwelche Schrauben ? Ich kann am kompletten Kanal wackeln nur hoch will er nicht - es scheint es gibt zwischen Luftschlauch und Kanal noch eine Verbindung...??? Es steht aber nix im RLF - bevor ich Gewalt anwende wollt ich mal Fragen ob da jemand Erfahrung hat ?
Danke.
Armaturenbrettdemontage
19 Beiträge · 3.581 Aufrufe · gestartet
Funktioniert dein Gebläse noch einwandfrei?
(Aussetzer, quietschen,wummern, etc.)
(Aussetzer, quietschen,wummern, etc.)
Hab das Schweindal nun erwischt - nach Handschuhkasten raus und dazugehörige MItteltunnelseitenwand und den 90° - Luftschlauch nach oben gezogen - e voilá ein Handgriff mit dem Staubsauger hindurch an der Gebläseklappe dran vorbei und eingesaugt . Inklusive einen Liter Schweißverlust - so danke dann für alle Antworten & Hilfestellungen!
Jetzt kann ich endlich gemütlich die Birnen im KI ersetzen und den ganzen Spaß komplettieren ...
Grüßle Robert
Jetzt kann ich endlich gemütlich die Birnen im KI ersetzen und den ganzen Spaß komplettieren ...
Grüßle Robert
Na alla, hätteste nochn Problem mitm Gebläse oder Wärmetauscher gehabt,
währe die Schraube mit dem Gebläsekasten rausgekommen.
währe die Schraube mit dem Gebläsekasten rausgekommen.
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden