hat jemand Ahnung ob man die Stoßstange bei Abschürfungen normal lackieren lassen kann? Sieht so aus als wenn sie mit einer Schicht wie Lack überzogen ist. Oder ist das die obere Schicht vom Material?
Gruß Rolf
Stoßstange vorne
7 Beiträge · 1.353 Aufrufe · gestartet
klar ist das Lack! Du wirst bei jedem V8 solche Stellen finden an denen Du den Lack einfach so abziehen kannst!
Jeden Lackierer bringt Dir das wieder hin!
MFG Peterling!
PS: bei mir wird es auch Zeit, daß mein V8 zum Lackierer kommt deswegen!
Jeden Lackierer bringt Dir das wieder hin!
MFG Peterling!
PS: bei mir wird es auch Zeit, daß mein V8 zum Lackierer kommt deswegen!
Bei jedem????
Bei meinem nicht mehr
--ich war schon beim Lacker.
Hatte dieses Problem aber auch.
Mfg
v8engel
Jörg
Bei meinem nicht mehr
--ich war schon beim Lacker.Hatte dieses Problem aber auch.
Mfg
v8engel

Jörg
Hi.. bei mir war da nich nie etwas zum Abziehen 
gruß Andre´

gruß Andre´
Das ist Lackl! Dachte erst, das wäre eine Kunststoff-Folie, Aber mein Lackierer hat mir die wieder schön lackiert! Sehen jetzt wieder super aus! 
Martin aus´m Westerwald

Martin aus´m Westerwald
hallo Martin,
was hast du denn so fürs Stoßstangen lackieren gezahlt?
Gruß Rolf
was hast du denn so fürs Stoßstangen lackieren gezahlt?
Gruß Rolf
Hi Rolf!
Beide Stoßstangen (nur das schwarze) und die beiden Scheinwerferblenden (schwerer Steinschlag) kosteten mich 175,- Euros. Dafür waren alle Teile demontiert beim Lackierer angeliefert worden. Ca. 1 Woche hat die Sache dann gedauert, weil der viel Arbeit hatte und ich keine Eile!
Gruß
Martin aus´m Westerwald
Beide Stoßstangen (nur das schwarze) und die beiden Scheinwerferblenden (schwerer Steinschlag) kosteten mich 175,- Euros. Dafür waren alle Teile demontiert beim Lackierer angeliefert worden. Ca. 1 Woche hat die Sache dann gedauert, weil der viel Arbeit hatte und ich keine Eile!
Gruß
Martin aus´m Westerwald
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden