Servus,
I have a problem, and my hydraulics line, which goes from the pump to the steering gear, is drizzling. was at the friendly... there's no more. Mercedes truck and Baywa ham sent me to hansaflex...they can't do it again, of course. Where do I get such a lead now?
another... according to etka (picture in annex) No.5 and No.11 are two different lines that are screwed. my hose (nr.5) is pressed with the tube (nr.11).
Greetings, Beni
...replaced!
14 posts · 2,422 views · started
Den gibt es zweiteilig und einteilig, du hast den Einteiligen? Wenndu auf zweiteilig umbauen willst kann ich dir helfen, denke ich!!
Ab zum Hydrauliker um's Eck?
is mir eigentlich egal ob einteilig oder zweiteilig...hauptsache ich hab wieder so eine leitung ;-)
war ich schon...der macht weder brems- noch lenkungsleitungen
Hi
frage mal in ner LKW Bude,habe nen Kumpel der hat meine auch neu verpresst,absolut top,hält bis heute.
Grüße
frage mal in ner LKW Bude,habe nen Kumpel der hat meine auch neu verpresst,absolut top,hält bis heute.
Grüße
Such dir einen Bremsenfuzzi der das macht, habe ich letztes Jahr hier bei uns bei so einer Firma machen lassen, Kosten lagen ca. bei 50 Euro.
Gruß Thomas
Mal bei Audi Tradition anklopfen?
war ich...bei mercedes und in der baywa...ham mich beide zu der firma verwiesen, die es eben nicht macht ;-)
Ist das Teil nicht für Deinen Stoppelrenner?
Außer Classicparts oder anfertigen wird Dir nicht viel übrigbleiben...
Außer Classicparts oder anfertigen wird Dir nicht viel übrigbleiben...
http://trshop.audi.de/konakart/SelectProd.do?prodId=10662&manufacturer=manufacturer&category=Vorderachse,%20Ausgleichsgetriebe,%20Lenkung&name=DEHNSCHLAUCH&model=0001
ist das das richtige? -sieht zumindest aus als obs das gleiche wäre
ist das das richtige? -sieht zumindest aus als obs das gleiche wäre
Prima, da isser ja.
Preis geht sogar.
Preis geht sogar.
Geh zu einem anderen.
Bei nem Bagger machen die auch solche Leitungen...
Bei nem Bagger machen die auch solche Leitungen...
ah ja, danke bastian, bei audi tradition bin ich fündig geworden ;-P