...ersatzlos entfallen!

14 Beiträge · 2.423 Aufrufe · gestartet

Servus,
hab da ein Problem, und zwar sabbelt meine hydraulikleitung, die von der pumpe ins lenkgetriebe geht. war beim freundlichen...gibts nicht mehr. Mercedes LKW und Baywa ham mich zu hansaflex geschickt...die dürfens natürlich wieder nicht machen. wo krieg ich jetzt so eine leitung her?
noch was...laut etka (bild im anhang) Nr.5 und Nr.11 sind zwei verschiedene leitungen, die geschraubt sind. mein schlauch (nr.5) ist mit dem rohr (nr.11) verpresst.

Gruß, Beni
WhatsApp
Den gibt es zweiteilig und einteilig, du hast den Einteiligen? Wenndu auf zweiteilig umbauen willst kann ich dir helfen, denke ich!!
WhatsApp
is mir eigentlich egal ob einteilig oder zweiteilig...hauptsache ich hab wieder so eine leitung ;-)
WhatsApp
war ich schon...der macht weder brems- noch lenkungsleitungen
WhatsApp
Hi

frage mal in ner LKW Bude,habe nen Kumpel der hat meine auch neu verpresst,absolut top,hält bis heute.

Grüße
WhatsApp

Such dir einen Bremsenfuzzi der das macht, habe ich letztes Jahr hier bei uns bei so einer Firma machen lassen, Kosten lagen ca. bei 50 Euro.

Gruß Thomas

WhatsApp
war ich...bei mercedes und in der baywa...ham mich beide zu der firma verwiesen, die es eben nicht macht ;-)
WhatsApp
Ist das Teil nicht für Deinen Stoppelrenner?

Außer Classicparts oder anfertigen wird Dir nicht viel übrigbleiben...
WhatsApp
Geh zu einem anderen.
Bei nem Bagger machen die auch solche Leitungen...
WhatsApp
ah ja, danke bastian, bei audi tradition bin ich fündig geworden ;-P
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden