Fuel bar 3.6 VS. 4.2

23 posts · 2,468 views · started

Original: German · machine translated
Hi,

Are the gasoline strips of the injection nozzles identical from 3,6 and 4,2er ?

Welcome

Yener
WhatsApp
cool,das die Düsen anders sind wusste ich...nur mit der Spritleiste war ich mir nicht sicher.Danke.

Kann bald die Einspritzdüsen+Benzinleisten m Austausch anbieten.Plug&Play.

Gruß

Yener
WhatsApp
Hast du Tagesfreizeit ??? Oder schaffste Schicht ???

Lass uns mal näheres wissen von den ESD..... oder bist du ein zweiter Klima-Klaus der seine Sachen nicht preisgibt

WhatsApp
Hi,

ich hab nix zu tun.Hab doch berichtet wie ich meine ESD gereinigt habe,auch neue Dichtungen verbaut habe.Hab wieder eine ruhige Leerlaufdrehzahl,wie am ersten Tag.Wagen zieht auch besser unten rum.

Bin kein Klaus,war nie einer und werde es nie sein.Ob wohl gibt auch gute Klauses.

Die Preise stehen doch im Marktplatz.Denke bin ziemlich billig.Was sagst ihr dazu ?

Zündkerzen bekomme ich mit dem Ultraschallreiniger so sauber als wären die neu.

Gruß

Yener
WhatsApp
billisch...will isch

KLAUS Arikan.......ich schmeiss mich weg !!!

Neee.....ist echt ne gute Idee von dir !!!!!!

WhatsApp
Klaus Arikan lol

Ich werde zum Einspritzpapst,Einspritzdüsenpapst,Einspritzventilpapst wie auch immer.

Was ist eine Benzinleist bei Ebäh wert ? kann 2 für je 20 Euro haben...normaler Preis ?

Gruß

Yener
WhatsApp
Zündkerzen sehen richtig gut aus nach 30 min im Ultraschallbad...hm...Zündkerzen kaufen...Probefahrt machen....reinigen und zurückbringen :-)

Gruß

Yener
WhatsApp
betrachte es als Investition für dein 2. Standbein... das wird dir doch wohl 40 Euro Wert sein
WhatsApp
hi Roy,

ist es mir ja auch,nur sind die Ventile biliger als die Leiste,deshalb frag ich.Ich hab auch zuviel Geld für anderen Kram ausgegeben.

Werd emir die Dinger dann holen.Hoffe die Nachfrage steigt an und ich bleib nicht auf einen Haufen Düsen+Dichtungen sitzen...Obwohl dann könnt ich ja auf Doppeleinspritzung umbauen oder auf 16 Zylinder upgraden :-)
WhatsApp
Ich trag schonmal den Martin A. als ersten Kunden ein.

1.-Martin A.
2.-

Bitte weitere Interessenten eintragen.Ich melde mich dann bei jedem Patienten.Die ersten 3 Kunden bekommen ein Present dazu.

Gruß

Yener
WhatsApp