Hi
jap und ohne Keramik davor,wobei ich das demnächst mit zwei Metallkats wieder ins Saubere bringen will.
Grüße
Ersatzrohre für Mittelschalldämpfer
163 Beiträge · 85.337 Aufrufe · gestartet
axo... Keramik bleibt bei mir auf jeden Fall drin, bin aber total erstaunt, dass deiner trotzdem nicht knattert... Kats weg UND Ersatzrohre... meist reicht schon eins von beidem damits nur noch knattert und nimmer donnert...
Hi,
kann ich bestätigen Fox Knatterton !
Die war aber kalt,vielleicht klingt sie warm besser !?
Ganz ohne Töpfe ists aber auch nicht gut !
TÜV-Konform ist davon nichts
!
Werde mir eine BN holen,denn alle guten Dinge sind ...... ?
Gruß Thomas
kann ich bestätigen Fox Knatterton !
Die war aber kalt,vielleicht klingt sie warm besser !?
Ganz ohne Töpfe ists aber auch nicht gut !
TÜV-Konform ist davon nichts
!Werde mir eine BN holen,denn alle guten Dinge sind ...... ?
Gruß Thomas
hi
nö kein wirkliches Knatter und das keine Keramik drin is,das wollte ich nich sonder die Kats haben diesen Tod von sich aus gewählt und mir blieb erstmal nix Anderes übrig,oder hat die jemand ungenutzt in der Ecke liegen und zu verschenken
Grüße
nö kein wirkliches Knatter und das keine Keramik drin is,das wollte ich nich sonder die Kats haben diesen Tod von sich aus gewählt und mir blieb erstmal nix Anderes übrig,oder hat die jemand ungenutzt in der Ecke liegen und zu verschenken

Grüße
Ich brauch auch solche Keramiksteine.Hab die wahrscheinlich durch den Auspuff rausgeschossen
Hört sich echt gut an.
Mal schauen wie sich die 4 Rohr Fox ohne oder Weniger Mittelpott anhört.
Mal schauen wie sich die 4 Rohr Fox ohne oder Weniger Mittelpott anhört.
Hi
und so klingt er wenn er früh geweckt wird und sozusagen kalt ist.
http://www.youtube.com/watch?v=6Rf-swm1z38
Grüße
und so klingt er wenn er früh geweckt wird und sozusagen kalt ist.
http://www.youtube.com/watch?v=6Rf-swm1z38
Grüße
Hallo,
hat vielleicht auch einer so ein Video, Soundfile von einem V8 mit BN Pipes und eines mit der Anlage von FZ? Mich würden mal die Unterschiede interessieren.
hat vielleicht auch einer so ein Video, Soundfile von einem V8 mit BN Pipes und eines mit der Anlage von FZ? Mich würden mal die Unterschiede interessieren.
Die Anlage von Paul Fernandes http://sites.internet.lu/folders/customautocraft/main.htm oder so ist die von Frank. Sie klingt super, ist jedoch noch legal einzutragen und ist ohne Pappiere. Sie kann jedoch durch einen Gnädigen Prüfer abgenommen werden.
Die Fox klingt super, hängt nur tief.
Die BN fahre ich inzwischen, und bleibt non Plus Ultra!! Soundfile unter Quattropilo bei You tube
Die Fox klingt super, hängt nur tief.
Die BN fahre ich inzwischen, und bleibt non Plus Ultra!! Soundfile unter Quattropilo bei You tube
N'abend...
Der Y7Y könnte meiner, in gutem Zustand sein.
Schick schick....ist das dein aktueller?
Der Y7Y könnte meiner, in gutem Zustand sein.
Schick schick....ist das dein aktueller?
Wow, klingt wirklich gut.
Ps. und OffTopic: Dein Wagen durfte ich jetzt schon 2xlive bestaunen und hab auch ein paar schöne Fotos gemacht.
Ps. und OffTopic: Dein Wagen durfte ich jetzt schon 2xlive bestaunen und hab auch ein paar schöne Fotos gemacht.
Bearbeitet von Benjamin
Ja, der is wirklich einfach nur geil!! Die Optik ein Hammer!!
Garagentor ins Wohnzimmer bauen, und schon brauch ich keinen Fernseher mehr!! :-))
Beni, Post kommt!! :-)
Garagentor ins Wohnzimmer bauen, und schon brauch ich keinen Fernseher mehr!! :-))
Beni, Post kommt!! :-)
Hi,
der hat Y1Z,ist Bambus-Metallic,also ein Goldton.Kommt auf dem Video nicht so klar rüber.
Aktuell habe ich die beiden aus dem Anhang.
Gruß Thomas
der hat Y1Z,ist Bambus-Metallic,also ein Goldton.Kommt auf dem Video nicht so klar rüber.
Aktuell habe ich die beiden aus dem Anhang.
Gruß Thomas
Ach stimmt....der zweifarbige 8er war deiner. Der is wirklich extrem schick. Der andere natürlich auch. 
Bambus, okay, mein Zermattsilber sieht je nach Lichteinfall ähnlich aus....trotzdem sehr schick.

Bambus, okay, mein Zermattsilber sieht je nach Lichteinfall ähnlich aus....trotzdem sehr schick.
Also ich kann die Anlage von Ehgartner nur wärmstens empfehlen!
Kostet zwar mächtig Kohle, der Sound ist aber einfach nur genial!!
Ich muss aber mal ordentliche Soundfiles machen!
Kostet zwar mächtig Kohle, der Sound ist aber einfach nur genial!!
Ich muss aber mal ordentliche Soundfiles machen!
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden