Replacement tubes for centre silencers

163 posts · 85,334 views · started

ich hab ja gar kein mitelpott mehr drin, sondern rohre. echt klasse. mein kumpel hat nen s6 kombi und selbst dort dröhnt mit der kombination ersatzrohre und ori endtopf nix.
WhatsApp
eben, deswegen mein Verdacht auf den Topf der das Dröhnen verursacht... und weil das Ding eh sperrig da unten rumlümmelt reiss ich das Vieh irgendwann raus, bau nen originalen Mitteltopf ran dessen Innerei angepasst ist (nein, nicht leerräumen )
WhatsApp
So, meine Lieben! Also ich tendiere jetzt doch dazu, MSD raus, Rohre rein.. Oder doch nicht?
WhatsApp
wenn du den "Serien Endschalldämpfer" dinn hast...machs nicht !!!

Habe mir von nem Freiund mal ne komplette Anlage ab Kat geliehen ohne MSD.....kalt wars nur ein Geknatter......warm "bedingt" akzeptabel.......habs schnell wieder rausgeschmissen

WhatsApp
was war denn das für ne anlage? also ich hab msd ersatzrohre und nen fox schalldämpfer und bei mir knattert da nix! im standgas schönes geblubber, bei ca. 2000 dröhnt er n bisschen und alles darüber hast nen echt krassen sound, so wie es sich für nen V8 motor gehört
WhatsApp
ich find den sound klasse mit serienendtopf. meine geposteten videos sprechen ja für sich.
WhatsApp
ganz genau dieses Geknattere nervt mich auch... selbiges bei originaler Anlage aber leeren Kats...

wie ist das denn nun bei dir Ersatzrohre+FoxEndtopf?
WhatsApp
Hi

ich mach euch die Tage mal paar Aufnahmen von meiner Fox mit Ersatzrohr und ohne Keramik ,aber psssssssssssssssttttt.
Bis später oder besser man hört sich.

Grüße
WhatsApp