Teilefrage Golf 1 Cabrio

7 Beiträge · 4.005 Aufrufe · gestartet

Hallo zusammen

ich bin in den letzten Zügen vor Fertigstellung meines Golf 1 Cabrios (noch ohne Rundumverbreiterungsspoilerplastiksatz)

Ich bin zu etwa 98% fertig und habe noch ein Lenkrad mit den 4 Hupknöpfen auftreiben können aus einem Scirocco.
Leider ist das Mittelteil mit der Prägung Scirocco. Kann mir jemand die Teilenummer nennen, mit entweder GLI oder einfach der VW-Prägung?

Besten Dank

http://auto.ricardo.ch/form/ViewImage.asp?auctionnr=613017342&curimgvers=0&imgcount=9&rank=4
WhatsApp
Sind die Hake an der B-Säule für die Handtaschen der Frauen wenn sie ihren Autoschlüssel suchen?
WhatsApp
Grins...

Das sind die Befestigungspunkte für den Dach- oder Skiträger.

Aber das ist nicht mein Auto. Meiner ist in einem viel besseren Zustand.

Den auf den Bildern möchte ich nicht...
WhatsApp
ich kenn noch jemanden der die spucknapf lenkräder verkauft für ca 50 euros , ich hab mir auch eins gekauft obwohl ich garkein auto dafür hab xD die sind aber so selten geworden und ich finde die schick ,
gruß Andre
WhatsApp
Das ist aber kein Spucknapf, das ist der Nachfolger.
Soweit mir bekannt ist wurden die Lenkräder ab den breiten Heckleuchten beim 17er verbaut und bis zum 19er
WhatsApp
ich weiß wohl welches du meinst , nen bekannter hat nen 84er gti der hat das auch mit den 4 knöpfen ,
gruß
WhatsApp
1er oder 2er?

Ich hatte ein 2er Knobloch Umbau von 84. *sniff*
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden