People,
Give me a hand on the heart. How much does your v8ter need now in this extremely pleasant season?
you may not believe it, but here on the flat land I drive with 14 liters at 100 km. (summer)
and now so about. ==References== And you?
W. gruß Rising
Hand on your heart...
16 posts · 6,000 views · started
.
zwischen 10.1 und 17 liter ist alles möglich.
für über 17 reichen die reifen derzeit nicht :))) sind nur H-Reifen....
...aber auf der Fahrt zur Motorshow, hätte ich fast die 10liter Grenze geknackt...hin...zurück fast die 17liter grenze :))
für über 17 reichen die reifen derzeit nicht :))) sind nur H-Reifen....
...aber auf der Fahrt zur Motorshow, hätte ich fast die 10liter Grenze geknackt...hin...zurück fast die 17liter grenze :))
Hi Björn,
hast Du auf dem Stand der Quattro GmbH den A8 gesehen? Super Ausstattung, oder?
Gruß Kai
hast Du auf dem Stand der Quattro GmbH den A8 gesehen? Super Ausstattung, oder?
Gruß Kai
.
Du meinst den 6.0L mit den 20" Rädern?
Jo, war ein fettes Mobil :)
Jo, war ein fettes Mobil :)
Mit wi-reifen !
10.9 bei 140?
wie geht das?
Ich brauch mit wi-Reifen immer weniger als mit So-Reifen, weil die kleiner und leichter sind...
wie geht das?
Ich brauch mit wi-Reifen immer weniger als mit So-Reifen, weil die kleiner und leichter sind...
Zur Zeit 15-17ltr.Tendenz Richtung 17ltr.
Gruß Steffen
Gruß Steffen
Geht wie von selbst.
P.S: Übrigens im Sommer mit Wohwagen, tempo 11o ist der verbrauch ähnlich.
(Natürlich nur wenns läuft)
Gruß Joachim
P.S: Übrigens im Sommer mit Wohwagen, tempo 11o ist der verbrauch ähnlich.
(Natürlich nur wenns läuft)
Gruß Joachim
Ich brauche in Berlin immer 18 - 22 L da ich hier ja nur von einer Ampel zur nächsten fahre.
...hab ich auch gesehen!
Sah aus wie eine Ludenkarre! :-)
Gruss Paul
PS: Vieleicht hätten wir uns alle da treffen sollen. Schade!
Sah aus wie eine Ludenkarre! :-)
Gruss Paul
PS: Vieleicht hätten wir uns alle da treffen sollen. Schade!
Egal wie, ob 3,6 oder 4,2 ob avant oder Limo, ob Schalter oder Aut. nie unter 14 l. Maximum 22 in der stadt mit Klima und Stopp and Go. Aber im Prospekt stand ja auch nie was von 3 Liter Auto. Und es war eben schon immer etwas teuer .... . Glücklicherweise, denn dann trennt sich irgendwann die Spreu vom Weizen ( oh, ist mir so rausgerutscht)
Meiner so 11 - 16 l. Alles drin......
Ach ja, ist nen 3.6er
Ach ja, ist nen 3.6er
Ay Jo,
hihi, schon wieder eine Benzindiskussion, Maik wird sich freuen...
Hast du die 10 Liter aus dem Display bei ruhigem Gasfuß, oder hast du genullt und dann wieder vollgetankt...? Ich war anfangs auch echt fasziniert von den Werten des Bordcomputers, da liegen aber Dichtung und Wahrheit direkt nebeneinander. Wenn der eine lange Nase bekommen könnte, würde nur noch meine Frau fahren... (na, wer hat DEN jetzt verstanden?).
Als ich dann einmal nach einigen etwas ausgeuferten Beschimpfungen im alten Forum den TATSÄCHLICHEN Verbrauch gemessen hatte. war das recht ernüchternd. 13,6 im Schnitt (ganz okay), bei Vollgas oder Stadt oder bei diesem Waschküchenwetter gehts ganz schnell mal an die 18 Liter ran. Und der BCO besteht dann immer noch auf seine 13,5 oder so, der sture Bock.
Grüße
Sandman
hihi, schon wieder eine Benzindiskussion, Maik wird sich freuen...
Hast du die 10 Liter aus dem Display bei ruhigem Gasfuß, oder hast du genullt und dann wieder vollgetankt...? Ich war anfangs auch echt fasziniert von den Werten des Bordcomputers, da liegen aber Dichtung und Wahrheit direkt nebeneinander. Wenn der eine lange Nase bekommen könnte, würde nur noch meine Frau fahren... (na, wer hat DEN jetzt verstanden?).
Als ich dann einmal nach einigen etwas ausgeuferten Beschimpfungen im alten Forum den TATSÄCHLICHEN Verbrauch gemessen hatte. war das recht ernüchternd. 13,6 im Schnitt (ganz okay), bei Vollgas oder Stadt oder bei diesem Waschküchenwetter gehts ganz schnell mal an die 18 Liter ran. Und der BCO besteht dann immer noch auf seine 13,5 oder so, der sture Bock.
Grüße
Sandman