Ersatzteilsuche beim AEC

123 Beiträge · 95.949 Aufrufe · gestartet

Eh wenn ich es Freitag rechtzeitig von Frankreich zurück schaffe würde ich eventuell mitkommen , darf man in den Mittelklassewagen eigendlich rauchen ???
WhatsApp
Jan,
freue mich,wenn Du Zeit hast mitzukommen. Geraucht wird aber nur während der Pause. Naja,es gibt auch bei mir Ausnahmen auf langen Fahrten wenn ich dann keinen Bock auf einen Halt habe.
Bei offenem Fenster und alles raus was die Ziggi so hergibt …… bin ja flexibel.

@ Fabian
Schicke mir bitte noch den Zielpunkt.

Gruß Andreas
WhatsApp
ich melde mich und sag dir Bescheid ob ich es zeitlich hin bekomme
WhatsApp
Thomas,
falls Du den Halter "eingeatmet" hast... -> dann wäre er ja weg...fast, ähm für eine gewisse Zeit. Naja,Du weißt schon,höhö!
Aber...man soll ja niemals nie sagen.
Gibt es für diesen Winkel überhaupt eine ET-Nr.? Sach' mal bitte,please

Gruß Andreas
WhatsApp
Hi,
wir haben trotz intensiver Suche nichts finden können!
Aber der Halter ist aufgearbeitet und für dich reserviert!
Gruß Thomas
WhatsApp
Danke,das ist nett!
Fabian habe ich bereits letzte Woche Bescheid gegeben,dass sich der Empfang verschieben muss.
Meine Neugierde zog es bis an den Teiletresen die Nr. zu ermitteln. Nur aus Interesse.
Vieleicht ist der Halter Bestandteil des Kabelbaums.

Gruß Andreas
WhatsApp
Kleinkram suchen macht echt Spass
Für beide Klopfsensoren gibt es Kabelhalter,welche aus Kunststoff sind und auf jeweils einer Hutmutter der Zylinderköpfe rechts/links aufgesteckt sind. Es ist immer die innenliegende Mutter des Deckels;stirnseitig zum Lüfter.
Hoffe da findet wer die ET-Nummern.

Danke,Gruss Andreas!
WhatsApp
Das ist ja genial.

Enno, vielen Dank!
Am Montag werde ich am Tresen klopfen und die Sachen bestellen.

Gruß Andreas
WhatsApp
Das ist ja genial.

Enno, vielen Dank!
Am Montag werde ich am Tresen klopfen und die Sachen bestellen.

Gruß Andreas
WhatsApp
Alle kennen ihn,haben ihn und er ist noch mehr oder weniger brauchbar : Der schöne Kunststoff-Montierdorn,welcher Standard beim Bordwerkzeug des V8 D11 ist.
Ich habe hier einen ebenbürtigen Ersatz gefunden. Ebenfalls aus dem "Herr-der-Ringe-Haus".
Der Dorn besteht aus Alu,ist viel länger und stammt vom Pannenset des Audi 'Q7'.
Ich habe mir das Ding heute früh bestellt und am Nachmittag abgeholt. Keine 6€ wollten 'die' haben.

Das ist die ET-Nr.: 7LO 012 223

Ja,ich weiß,das kann man sich auch selbst fertigen. Aba, hab'isch Drehbank, oda was?

Gruß Andreas
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden