Simmerring KW vorne beim PT

8 Beiträge · 2.677 Aufrufe · gestartet

Hi,

ich versteh die Frage jetzt nicht ganz.

Die sind doch einzeln! Oder wie meinst du das?

Gruß,
Peter
WhatsApp
Ja klar sind die einzeln, die Frage ist ob sie auch einzeln geliefert werden können, ist ja bei unserem dicken nicht sicher
WhatsApp
Meinst du, ob du sie einzeln, oder nur im "10er-Pack", erwerben kannst?

Wenn du das so meintest, dann kann ich dich beruhigen: man bekommt alles einzeln, ansonsten steht es im Etka drin.

Gruß,
Peter
WhatsApp
du bist ja ein ganz witziger, es ging mir darum ob er einzeln lieferbar ist oder nicht, oder ob man den ganzen Flansch kaufen muss, gibt es ja wohl oft genug.

Und auch sind beim V8 viele Teile nicht mehr lieferbar die im ETKA drinnen stehen falls dir das entgangen ist

Immer wieder diese Blöden Sprüche hier
WhatsApp
Die Simmerringe sind meist eh ein Massenprodukt und in vielen verschiedenen Moroten verbaut da würe ich mir keinen Kopf machen und wenn es hart auf Hart kommt giebt es zum glück immer noch ausweichmöglichkeiten
WhatsApp
ne, ne, das war gar nicht so witzig gemeint. Ich stand wohl nur auf dem Schlauch und wußte nur nicht so recht, wie du das meintest, sorry.

Aber mal im Ernst: Es ist doch eigentlich so, wie es im Etka steht (außer das Teil ist entfallen. Aber meine wie auch deine Version sind ja auch schon über 3 Jahre alt ).

Ansonsten kann ich mich dem Matthias nur anschließen, für solche Teile gibt es ja auch noch andere Bezugsmöglichkeiten, zudem die genauen Maße ja auch im Etka stehen.

Gruß,
Peter

P.S.: und nich böse sein, war nicht blöd gemeint!
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden