daß ich extra einen Termin ausmache mit nem Audi-Fuzzi, der sich dann sogar bereit erklärt die Bremsscheiben günstiger Abzugeben bei größerer Stückzahl? Mir egal, dann kauf ich mir halt selbst 20 Paar Scheiben und lege sie mir in den Keller. Bis sie Verrosten und ich sie zum Alteisen bringe. *grunz*
MFG Peterling!
ODER IST DER PREIS SO ABARTIG SCHLECHT?
Warum Interessiert es keinen Einzigen?
6 Beiträge · 683 Aufrufe · gestartet
Hi Peter,
ich fand die Idee Prima! Da ich aber scheinbar nicht zu den "guten Autofahrern" gehöre (V8 kaputt gemacht) und Ihn wieder aufbauen will hab ich im Moment kein Geld.
ich fand die Idee Prima! Da ich aber scheinbar nicht zu den "guten Autofahrern" gehöre (V8 kaputt gemacht) und Ihn wieder aufbauen will hab ich im Moment kein Geld.
Hi Peter,
Du hast es bestimmt schon mal erlebt, da reist mann sich für eine gute Sachen den Ar.... auf und momentan hat keiner Interesse.
Das musst Du aber verstehen, wenn z. Z. vielleicht kein Bedarf danach ist und plötzlich nach ein paar Monaten schreit jeder danach.
Lass dich nicht Entmutigen, so ist es nun mal.
Ich finde, solange es immer wieder Einzelne V8 Liebhaber gibt, denen es nur darum geht, ein schönes Exemplar auf der Strasse zu sehen und sich an dem Anblick erfreuen können oder selbst den V8 zu fahren, stirbt das Interesse und die Nachfrage niemals aus.
Dann macht man solche Aktionen egal wie die Resonanz darauf ist, aus Liebhaberei am V8.
Gruß Jürgen
Du hast es bestimmt schon mal erlebt, da reist mann sich für eine gute Sachen den Ar.... auf und momentan hat keiner Interesse.
Das musst Du aber verstehen, wenn z. Z. vielleicht kein Bedarf danach ist und plötzlich nach ein paar Monaten schreit jeder danach.
Lass dich nicht Entmutigen, so ist es nun mal.
Ich finde, solange es immer wieder Einzelne V8 Liebhaber gibt, denen es nur darum geht, ein schönes Exemplar auf der Strasse zu sehen und sich an dem Anblick erfreuen können oder selbst den V8 zu fahren, stirbt das Interesse und die Nachfrage niemals aus.
Dann macht man solche Aktionen egal wie die Resonanz darauf ist, aus Liebhaberei am V8.
Gruß Jürgen
hi Peter.
Du weißt ja, ich bin im Moment vom Dipl. Oec. abhängig:-(
Sonst gerne, aber eine Schwalbe macht noch keinen Mist, oder so ähnlich*g*
cu, Olaf
Du weißt ja, ich bin im Moment vom Dipl. Oec. abhängig:-(
Sonst gerne, aber eine Schwalbe macht noch keinen Mist, oder so ähnlich*g*
cu, Olaf
hallo peterling, ich tippe es hat mit dem schonmalgefragtundfastbestellt ein paar threads weiter unten zu tun. die leute fühlen sich wahrscheinlich verarscht.
joachim
joachim
Oh Peter!
Sei nicht böse!
Wie oben schon erwähnt, sind die V8ler wohl noch gelähmt.
Ich hätte da schon Interesse, aber meine sind noch neuwertig und bei geplanten 5.000km im Jahr und die noch salzfrei? Da blieben die aber lange im Regal liegen.
Weiße Blinker, die könnte ich gut brauchen und den 3,6er Umrüstsatz und beides ist bestellt! Aber das mit den Blinker wird ja wohl auch nichts mehr!
Martin aus´m Westerwald
Sei nicht böse!
Wie oben schon erwähnt, sind die V8ler wohl noch gelähmt.
Ich hätte da schon Interesse, aber meine sind noch neuwertig und bei geplanten 5.000km im Jahr und die noch salzfrei? Da blieben die aber lange im Regal liegen.
Weiße Blinker, die könnte ich gut brauchen und den 3,6er Umrüstsatz und beides ist bestellt! Aber das mit den Blinker wird ja wohl auch nichts mehr!

Martin aus´m Westerwald
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden