Yesterday at Audi in Leipzig

7 posts · 1,784 views · started

Original: German · machine translated
Hello yes I was lucky that I got a snapshot yesterday in Leipzig and there was a newly built car dealership of Audi and there he was the DTM V8 from the H-J Stuck I took some pictures
Touching and looking in was unfortunately not he stood in the glass box kake but good nevertheless beautiful!
Greetings to the Forum
The Henning
WhatsApp
Mhhh kein Ahnung stand halt Stuck an der Seite, an der Fahrerseite fehlte H-J stand nur Stuck.

Kommen tut er aus einem Museum in Zwickau schade drum der gehört auf die Straße..........
Gruß
WhatsApp
hatte der vom Strietzel nicht den mit der Nr 44????
die 45 war doch der vom Frank Biela,oder täusche ich mich da jetzt?
WhatsApp
Hallo Thomas.
Der Striezel hatte die "44" am Renn-V8.
Demnach sollte der Renn-V8 am Henning seinen Anhang so wohl nicht stimmen...
Gruß Manfred M.
WhatsApp
Hi

Die Audileute machen da wohl Nummernspiele... die beiden 92er... einer in Ingolstadt und ein anderer am nächsten Tag in Neckarsulm... beide hatten dann die 44 ...

Najaa..

Frank
WhatsApp
Hi ,

sorry Jungs Ihr liegt alle daneben , der Striezel hatte nur 1990 und 1992 die Startnummer 44 , 1991 hatte er die Startnummer 1 da er ja 1990 im V8 den Meistertitel geholt hat .

Auf den Anhang im ersten Beitrag ist klar ein 91'er Evo zu sehen , also hätte dort die Nr.1 drauf stehen sollen und er eine schwarze Sonnenblende haben müssen , wenn es der vom Striezel gewesen wäre .

Wie schon richtig vermutet wurde ist das aber der 91'er Dienstwagen von Frank Biela , klar zu erkennen an der Startnummer 45 und der gelben Sonnenblende .

Das einzige was mich wundert , warum ein 91'er die Felgen vom 92'er drauf hat , oder zumindest so beim 90'er und 91'er waren die Felgen silber und gold , erst beim 92'er waren die Felgen nur noch silber !?
WhatsApp