Hi
Ich hab heute meine Fahrertür mal die Pappe abgebaut... den Scheibenheber geölt und nen anderes Spiegelgehäuse dran gemacht... soweit alles oK nach 2 1/2 Stunden.
Hab alle Teile gleich richtig sauber gemacht...
Nun hab ich das Problem das der Türöffner innen vorher gewackelt hat.. und jetzt immer noch. Das Gewinde für die kleine Schraube des Türöffners ist kaputt. Was mach ich da am besten. Ne größere Schraube ? Oder irgendie das Loch mit Sikaflex oder ähnlichem Füllen?
Dann wären da noch diese Teile mit denen man die Pappe einclipst... gibts die noch ? Werd ich wohl morgen mal schauen...
Frank
Türöffner innen Gewinde locker
7 Beiträge · 1.076 Aufrufe · gestartet
Du meinst diese Spange oder Klemme,die an einer Plastiklasche der Pappe aufgesteckt wird? Die Schraube,welche bei gezogenem Türöffner geschraubt wird?
Die Stiffte zum Pappe einclipsen gibt es noch.
Gruß Andreas
Die Stiffte zum Pappe einclipsen gibt es noch.
Gruß Andreas
Hi
Ja die mein ich...
Gut .. dann werd ich mir morgen mal die Clipse bestellen..
Frank
Ja die mein ich...
Gut .. dann werd ich mir morgen mal die Clipse bestellen..
Frank
Diese Spange,wird eigentlich im Etka völlig anders bezeichnet,weiß ich jetzt aber nicht,gibt es ebenfalls noch.
Gruß Andreas
Gruß Andreas
Schnappmutter N 0154671
Hi
jetzt wird mir das klar.. das ist so ne Art Mutter zum drüber schieben ... dann fehlt das Teil einfach...
Ok.. werd ich die halt morgen auch noch mitbestellen.. Kleinkram elender
Frank
jetzt wird mir das klar.. das ist so ne Art Mutter zum drüber schieben ... dann fehlt das Teil einfach...
Ok.. werd ich die halt morgen auch noch mitbestellen.. Kleinkram elender

Frank
Hi,
das Ding fehlt bei mir auch.Ich habe so eine Knetmasse die nach dem Kneten Steinhart wird....dies ehabe ich geknetet und in das Loch gedrückt und die Schraube halb reingedreht damit ich ein paar Gewindegänge habe.Nach dem Aushärten die Schraube reingedreht.Hält seit Jahren.
Müsste auch gehen wennn du die Knetmasse reindrückst und die Schraube fast ganz reindrehst,und nach dem Aushärten nochmal nachziehst.
Gruß
Yener
das Ding fehlt bei mir auch.Ich habe so eine Knetmasse die nach dem Kneten Steinhart wird....dies ehabe ich geknetet und in das Loch gedrückt und die Schraube halb reingedreht damit ich ein paar Gewindegänge habe.Nach dem Aushärten die Schraube reingedreht.Hält seit Jahren.
Müsste auch gehen wennn du die Knetmasse reindrückst und die Schraube fast ganz reindrehst,und nach dem Aushärten nochmal nachziehst.
Gruß
Yener
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden