Hallo zusammen,
ist das Delta-Radio mit der Nummer "4D0 035 192" die Version aus dem Cabrio ab Bj. 1995 - breite Blende (213mm) oder aus den anderen Audi-Versionen wie A6, A8 etc. (220mm)? In den Ersatzteilsystemen von Audi komme ich damit nicht so ganz weiter!
Die Nummer 8A0 035 192 müsste definitiv aus dem Cabrio kommen (99er). Aber vielleicht gibt es unterschiedliche Versionen je nach Baujahr. Ich müsste es kurzfristig für die erstgenannte Nummer wissen!
Danke für Eure kurzfristige Hilfe ...
Teilenummer Radio Delta aus Cabrio Typ89
5 Beiträge · 3.961 Aufrufe · gestartet
Hallo Kai!
Das 8A0 ist das schmalere aus dem Cabrio.
Habe das mit der gleichen Teilenummer nebst Wechsler in meinem 90er nachgerüstet,allerdings mit dem Einbaurahmen(komplettes Innenteil der Miko von den Lüftungsdüsen bis runter zur Heizungsregelung)vom Cabrio weil ich am alten nicht rumschnitzen wollte.
Die breiten Delta CC für den B4 gab es ab Bj.`94 und m.W.nach auch im RS2.
Das 8A0 ist das schmalere aus dem Cabrio.
Habe das mit der gleichen Teilenummer nebst Wechsler in meinem 90er nachgerüstet,allerdings mit dem Einbaurahmen(komplettes Innenteil der Miko von den Lüftungsdüsen bis runter zur Heizungsregelung)vom Cabrio weil ich am alten nicht rumschnitzen wollte.
Die breiten Delta CC für den B4 gab es ab Bj.`94 und m.W.nach auch im RS2.
Hi Andre--ein schicker Wagen....
Die org Kamei Stoßfänger und die Kamei Schweller machen den Wagen viel hübscher.
Ich hab die bei meinem weißem 90iger auch nachgerpüstet.
Allerdings hab ich für vorne keine mehr bekommen.So hab ich einen Kerscher RS2 Ansatz günstig bekommen und etwas modifiziert.
Das einzige was mir nicht gefällt ist der DTM Auspuff--sieht so nach Zielpinkeln aus
Mfg
Jörg
Die org Kamei Stoßfänger und die Kamei Schweller machen den Wagen viel hübscher.
Ich hab die bei meinem weißem 90iger auch nachgerpüstet.
Allerdings hab ich für vorne keine mehr bekommen.So hab ich einen Kerscher RS2 Ansatz günstig bekommen und etwas modifiziert.
Das einzige was mir nicht gefällt ist der DTM Auspuff--sieht so nach Zielpinkeln aus

Mfg
Jörg
Und wer kann mir nun definitiv sagen, ob die Nummer 4D0 035 192 die breitere Version ist?
Hi Kai,
Ist sie!
Hatte für mein 89er Cab. zwei Delta-Radios, die sind schmaler, alle anderen TVN breiter.
Nur die mit den Cab.-TVN passen!
Ist sie!
Hatte für mein 89er Cab. zwei Delta-Radios, die sind schmaler, alle anderen TVN breiter.
Nur die mit den Cab.-TVN passen!
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden