Hi,
ich hab das Gefühl,das der V8 im Stand ( Wochen,Monate) mehr leidet als bei 280.Der braucht den Auslauf.
Federbeinumbau für HP2
35 Beiträge · 8.594 Aufrufe · gestartet
Naja wenn's Auslassventil klemmt... egal 

Recht hast du.
Aber bei 100 km/h laut GPS darf mein Tacho ruhig 105 anzeigen und nicht 110-115km/h.
Aber bei 100 km/h laut GPS darf mein Tacho ruhig 105 anzeigen und nicht 110-115km/h.
Und was zeigt dein Tacho jetzt im Stand an ?
Das wäre ja fast eine Marktlücke...
Tachotuning mal anders.... 
Hi,
mein Auslassventil traut sich das nicht
er kennt mich und arbeitet brav weiter,sonst gibts kein Öl mehr.
Lieber 50.000 KM Spass als 75.000 KM Halbgas.Hab meine Drosselklappe meiner Fahrweise angepasst,hab nen Holzkeil drin,der die Drosselklappe schön offen hält,wie bei einer Haustüre
Gruß
Yener
mein Auslassventil traut sich das nicht
er kennt mich und arbeitet brav weiter,sonst gibts kein Öl mehr.Lieber 50.000 KM Spass als 75.000 KM Halbgas.Hab meine Drosselklappe meiner Fahrweise angepasst,hab nen Holzkeil drin,der die Drosselklappe schön offen hält,wie bei einer Haustüre

Gruß
Yener
DEIN "Wolle" läuft bei Tacho 280 km/h 253 km/h laut Florian G's Navi...
Hab auch von dem blauen gesprochen... Der ging um längen besser
DER war auch gut geschmiert mit DEM Ölverbrauch !!!! Steht übrigens noch genauso da wie vor 2 Jahren

au ja, ich sag nur "Gorillas im (öl-)Nebel"...
Ich mach mal nen Foto. Aber die liegt normal auf. Rechts ist ein Anschlag, aber Links nicht... da liegt die nur auf. Kannst also "zurück" drehen.
Das mach ich wenn ich meinen Motor offen hatte auch.
Solang ich aber keine Iventur gemacht habe und nicht genau weiß was da los ist, fahre ich nicht Stundenlang volles Rohr.
Bis 260 durchgeladen habe ich aber auch schon.
Dann auskuppeln und rollen lassen (wegen Ölverbrauch).
Solang ich aber keine Iventur gemacht habe und nicht genau weiß was da los ist, fahre ich nicht Stundenlang volles Rohr.
Bis 260 durchgeladen habe ich aber auch schon.
Dann auskuppeln und rollen lassen (wegen Ölverbrauch).
Es wäre schön wenn jemand was brauchbares zu dem ursprünglichen Thema posten könnte, anstatt solchen Schwampf über Vollgastouren zu posten! Danke.
Siehe meinen ersten Thread
Hi,
meinem auch !
!
Gruß Thomas
meinem auch !
!Gruß Thomas
jepp.
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden