Hoi,
somehow I can't cope with the converter control, find the driving behavior totally annoying and unpleasant in contrast to the old V8 transmission. Therefore, the question whether it is somehow possible to circumvent this regulation. Gear control unit is already coded to 00011 (DSP off) but still find it under all sau =)
Someone here in the forum also had a new program written, unfortunately the post no longer finds.
Greetings Chris
==References====External links== Shutdown
13 posts · 5,911 views · started
Hi
Dann frag doch einfach mal Joe... der hat da am ehesten den Überblick...
A8 Freund is ja grad nicht zugänglich.. die haben Probleme mit dem Forum..
Frank
Dann frag doch einfach mal Joe... der hat da am ehesten den Überblick...
A8 Freund is ja grad nicht zugänglich.. die haben Probleme mit dem Forum..
Frank
Frag mal den Mann hinterm Deich, aber abschalten geht nicht.
Was genau ist unangenehm und nervig?
genau.... dies Frage stellt sich mir jetzt auch..... klingt eher nach einem defekt im Getriebe.....??????
Genauere Infos bezüglich des Fahrverhaltens wären sehr erwünscht!!!!!
Genauere Infos bezüglich des Fahrverhaltens wären sehr erwünscht!!!!!
ich bin es vom v8 gewöhnt. wandler drin oder draussen und beim gasantippen je nach dem relativ schnell raus geht.
beim a8 schaltet die brücke bei 1100 oder 1200 1/min rein und ich muss im vergleich ziemlich viel gas geben das sie sich auskuppelt.
ich denke das ist nur eine gewöhnungssache...
gruß chris
beim a8 schaltet die brücke bei 1100 oder 1200 1/min rein und ich muss im vergleich ziemlich viel gas geben das sie sich auskuppelt.
ich denke das ist nur eine gewöhnungssache...
gruß chris
Schon mal darüber nachgedacht das DSP abzuschalten??????
siehe
http://www.a8-freunde.com/thread.php?threadid=5697&hilight=der+ultimative+anti+dsp
siehe
http://www.a8-freunde.com/thread.php?threadid=5697&hilight=der+ultimative+anti+dsp
war das erste was ich gemacht habe, habe ich aber ganz oben auch geschrieben das das gsg auf 00011 codiert ist(dsp aus)
gruß chris
gruß chris
Audi S6 AEC 4 Gang CST Getriebe DSP ausschalten möglich ?
also auch auf 00011 umcodieren möglich ?
also auch auf 00011 umcodieren möglich ?
Meines Wissens geht das beim C4 noch nicht, da alte Steuerung wie beim D11.
Joe T. was sagst du dazu geht das nicht beim C4 S6 ???
Mich nervst auch unnormal.
MfG
Mich nervst auch unnormal.
MfG
Was soll Joe sagen, Technik wie beim D11, da kannst Du im Getriebe keine großen Anpassungen machen.
stebimmt leider....