Abend zusammen!
Unterscheiden sich bei Normalsitz und Spotzsitz auch die Rückbänke voneinander?
Für zahlreiche Bilder für Vergleiche bin ich wie immer sehr dankbar!!
Grüße aus München,
Sebastian
Unterschiede Rückbank bei Normal- u. Sportsitz?
19 Beiträge · 5.033 Aufrufe · gestartet
lt. Etka kein Unterschied
Welchen Code haben die Normalsitze bzw. die Sportsitze?
Schaumpolster ist also bei beiden gleich, der Bezug auch? Ich hatte die Rückbank bei Sportsitzen etwas mehr konturiert in Erinnerung (?)
Schaumpolster ist also bei beiden gleich, der Bezug auch? Ich hatte die Rückbank bei Sportsitzen etwas mehr konturiert in Erinnerung (?)
also bei meinem 6 gang mit vorne manuell und hinten elektrisch, habe ich beim ausbau der batterie ein aufkleber gesehen "sportausführung"
auch ich meine die sitze sind anderst geschnitten wobei ich sagen muss nur auf elektrische sitze bezogen. mehr weis ich leider nicht
gruß chris
auch ich meine die sitze sind anderst geschnitten wobei ich sagen muss nur auf elektrische sitze bezogen. mehr weis ich leider nicht
gruß chris
Hi
Wär mir nicht wirklich aufgefallen.. aber kann schon sein das die Rücksitzbank etwas tiefer ist... müßt ich nachschauen..
Frank
Wär mir nicht wirklich aufgefallen.. aber kann schon sein das die Rücksitzbank etwas tiefer ist... müßt ich nachschauen..
Frank
sind identisch...
hab vorne Sportsitze... die Rückbank ist GENAU identisch mit jener aus nem SofaSitzAuto...
hab vorne Sportsitze... die Rückbank ist GENAU identisch mit jener aus nem SofaSitzAuto...
stimmt nicht, achtet mal auf die Nähte, die Sportsitze sind anders genäht!!! Die sind nicht gleich!!!
Bei mir definitiv normale rücksitze (kodiak, manuell)
hab zwar die Bezüge beide ab gehabt... da war nix anders genäht...
Schaum ist der selbe, ich gehe auch von anderen Nahtverläufen aus ...
Also bitte Bilder!
Also bitte Bilder!
Sodalla,
ein erstes optischer Unterschied ist wohl dass die Sportsitze keinen Keder haben sondern eine doppelte Kappnaht ...
ein erstes optischer Unterschied ist wohl dass die Sportsitze keinen Keder haben sondern eine doppelte Kappnaht ...
Sitz Bild1
Bild 2
Die Bilder haben es bestätigt ... kein Keder sonder eine doppelte Kappnaht!
Warum gibt es eigentlich unterschidliche rücklehnen abdeckungen??? Meine ist viel kleiner, also geht nicht bis zur seite der sitz, sondern nur bis 1/3.
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden