Ich werde morgen mal ein paar Bilder machen und sie dann hier reinstellen, damit ihr euch das mal anschauen könnt.
Vorne sind es sogar völlig normale Scheiben, ich kenn die von meinem alten 100cc 2.3, der hatte die gleichen. Die, die man nur auf die Radnabe schiebt.
Da die Kiste aus Deutschland kommt und das Fahrzeug über den TÜV kam, gehe ich nicht davon aus, dass es eine seltsame Verbastlung ist sondern vielleicht sogar Original, da auch im Schein nix eingetragen war von umgerüsteter Bremse.
Kosten für Bremsen
69 Beiträge · 22.071 Aufrufe · gestartet
Ach ja, nochwas:
Auf der Radnabe, vor der Scheibe sind grüne kleine Scheiben draufgesteckt. Sind das Dinstanzscheiben, für die breiten Reifen?
Auf der Radnabe, vor der Scheibe sind grüne kleine Scheiben draufgesteckt. Sind das Dinstanzscheiben, für die breiten Reifen?
In Antwort auf:
sind grüne kleine Scheiben draufgesteckt.
Also DOCH Ufos.......dann sinds halt keine kleine grüne Männchen sondern Scheiben *duckundweg*

*lacht*
gut retourniert
gut retourniert
bin ja gespannt wie nochwas auf Bilder !!!! 

Hallo Oliver.
Du hast doch eine US-Version - diese V8 haben dann ja keine Ufo-Bremsscheiben, sondern die von dir angesprochenen "normalen" innenbelüfteten, vom Bremssattel aussenumfassten Bremsscheiben.
Gruß Manfred M.
Du hast doch eine US-Version - diese V8 haben dann ja keine Ufo-Bremsscheiben, sondern die von dir angesprochenen "normalen" innenbelüfteten, vom Bremssattel aussenumfassten Bremsscheiben.
Gruß Manfred M.
Ja, das dachte ich mir auch schon wegen US-Exportversion!
So, hier nun mal die Bilder:
Vorne
Hinten:
Federbein (noch tragfähig??)
So, hier nun mal die Bilder:
Vorne
Hinten:
Federbein (noch tragfähig??)
Wie ihr seht sind die Sättel in bemitleidenswertem Zustand, vor allem Vorne. Besser neue dran, oder die alten wieder "putzen"?
Hi
Die Grünen ringe sind als zentrierringe für die Alufelgen da .
Die Grünen ringe sind als zentrierringe für die Alufelgen da .
Wie ich schon sagte; solche Bremsscheiben für vorne habe ich hier noch neu liegen falls Bedarf besteht
Du hast ne PN
Die passenden Sättel dazu müssten eigentlich die vom Typ44 sein oder?
Die passenden Sättel dazu müssten eigentlich die vom Typ44 sein oder?
was hast du gegen die Sättel? hab noch selten welche gesehen die nach 20Jahren besser aussehen...
Solange die Kolben nich fest sind,sind die noch locker zu retten!!!
Das sind ja normale Girling 60 Sättel 
Ob die nicht etwas schwächlich sind???
Hatte die im meinem 20V und waren definitiv KEIN Brüller

Ob die nicht etwas schwächlich sind???
Hatte die im meinem 20V und waren definitiv KEIN Brüller
Also ich kann nicht klagen über die Sättel, ich hab aus Tempo 280 eine sehr starke Bremsung gemacht und die Kiste stand ziemlich schnell.
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden