Wie komme ich am einfachsten (Autoradio )

22 Beiträge · 4.097 Aufrufe · gestartet

Hinterm Handschuhfach nach rechts unten. Plastikabdeckleiste unten zw. Teppich und Türrand abhebeln (Die sitzt in Metallklemmen) Darunter findest du einen kleinen Kabelkanal bis hinten vor die Rückbank. Rechts zw. Rücklehne und Kofferraum gehen schon Kabel durch, wirst du sehen. Und schon bist du am Ziel. Eigentlich kein Akt.
WhatsApp
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Muss ich um die Teilaktiven Boxen ( Nokia ) ausbauen zu können wirklich Rücksitzbank / Lehne und Hutablage komplett ausbauen ?
Welche Lautsprecher ( Duchmesser ) passen an die Original Aufhängepunkte ?
Fragen über fragen.......

MfG
Thomas
WhatsApp
nope... mach den Kofferraum auf und dreh einfach mal an den Lautsprechern
WhatsApp
Schiebedach auf - Kabel raus - Kofferraumdeckel auf - Kabel rein - fertig
WhatsApp
Männers,

mir fehlen die Worte

Doc würde sagen ABGRÜNDE :cool:

Bearbeitet von Thomas

WhatsApp
Hi,

Das Kabel in den Motorraum führen,duch den Luftfilterkasten in die Brennräume,durch den Krümmer,durch den Auspuff hinten raus und in den Kofferraum rein.So würd ich es machen :-)
WhatsApp

Ich kann auch einfach immer einem 3er Bemes hinterherfahren, die Musikrichtung kann ich mir dann zwar nicht aussuchen, aber die Lautstärke ist mit ziemlicher Sicherheit ausreichend..
WhatsApp
Geht doch viel einfacher, eine kappe von den Schaltern ab und dann ne überland leitung durch den Ski Sack in den Kofferraum
WhatsApp
Hi,

falls Du ein Chinch-Kabel für Endstufen verlegen willst, ist dass kein guter Weg. Könntest da ein wunderschönes drehzahlabhängiges Pfeifen bekommen.

Gruß
Andreas
WhatsApp

Hallo Andreas,

dann schlag nen anderen Weg vor,
Bin für jeden Tip dankbar - ob Freileitung durch den Innenraum oder doch Ansaugtrackt über Schiebedach
Aber mal ernsthaft, hast noch ne bessere Idee ??

Grüßle Thomas
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden