Komm ich mit Sicherheit auf Dich zu, alleine schon wegen der LMM.
Ruckeln beim Beschleunigen und Stand....
100 Beiträge · 44.165 Aufrufe · gestartet
das meine ich wohl auch,ca 70 km ist ja nun wirklich nicht weit...
Da ich nicht jeden Tag online bin 0151 25308512
oder 02352540621Grüße
oder 02352540621Grüße
Joa da ist der weg zu einigen anderen schon eine halbe urlaubsreise (Schweiz Österreich)
Perfekt ich meld mich gleich.
wenns ZU schlimm wird unterwegs, dann halt an und zieh nochmal die Kerzenstecker... dort wo dann der Hund begraben ist gleich die ESD abstecken, nicht dass dir der Sprit das Öl von den Zylinderwänden spühlt und du danach nen Fresser hast... dann zottelst halst die paar Kilometer noch auf 7 Pötten, auch nicht cool aber dann wird dir geholfen... zudem... du meintest doch mit über 4500 Touren sei Ruhe? na dann weisst mit was für ner Drehzahl du zu ihm fahren kannst 
und glaub jaa nicht, dass wegen der Ruhe bei höherer Drehzahl die Kabel auszuschliessen sind! ab einer gewissen Drehzahl merkst du nur die Aussetzer weniger weil der Schwung der Massen den Fehler auch mal einfach so überdeckt... bei Zündspulen wärs was anderes, weil die jeweils für 4 Zünden, wenn DIE aussetzt bei höherer Drehzahl (weil sie zu träge is) fallen bis zu 4 Pötte aus und nicht nur einer...

und glaub jaa nicht, dass wegen der Ruhe bei höherer Drehzahl die Kabel auszuschliessen sind! ab einer gewissen Drehzahl merkst du nur die Aussetzer weniger weil der Schwung der Massen den Fehler auch mal einfach so überdeckt... bei Zündspulen wärs was anderes, weil die jeweils für 4 Zünden, wenn DIE aussetzt bei höherer Drehzahl (weil sie zu träge is) fallen bis zu 4 Pötte aus und nicht nur einer...
Danke für den Tipp, ich hoffe nur das wenn ich die Stecker von den Kerzen abziehe auch was zumerken ist.
Meinst du es ist notwendig die Einspritzdüse abzustecken, weil es sind ja Aussetzer und nicht permanent vorhanden?
Meinst du es ist notwendig die Einspritzdüse abzustecken, weil es sind ja Aussetzer und nicht permanent vorhanden?
abhängig vom Schweregrad des Herzfehlers... kann man aus der Ferne nicht beurteilen... also ich hatte es bei meinem damals so gemacht als er nach der Arbeit permanent Aussetzer hatte um nach Hause zu kommen... bis dato hatte er die Aussetzer auch nur sporadisch bzw. halt nur bei jeder 1436zigstens Umdrehung^^
Ok danke
sehe 2 Möglichkeiten
Möglichkeit 1: eine Einspritzdüse ist defekt und absolviert Ihren Dienst nur wenn der volle bezindruck auf dem System ist (Vollgas oder ab 4500 Umdrehungen)
Möglichkeit 2: wir reden von einem ABH Motor, dir fackelt gerade ein Auslaßventil ab. Fahren bis er ruckelt, Kerzenr aus und Kompression prüfen.
Und jetzt mach ich mich mal "richtig" unbeliebt und prophezeihe Zylinder 8 Auslaßventil am Durchbrennen und keinen vollen Druck mehr beim Kompression prüfen.
Ich weiß, ich steh schon mit einem Bein auf dem Scheiterhaufen, aber was solls.................
Möglichkeit 1: eine Einspritzdüse ist defekt und absolviert Ihren Dienst nur wenn der volle bezindruck auf dem System ist (Vollgas oder ab 4500 Umdrehungen)
Möglichkeit 2: wir reden von einem ABH Motor, dir fackelt gerade ein Auslaßventil ab. Fahren bis er ruckelt, Kerzenr aus und Kompression prüfen.
Und jetzt mach ich mich mal "richtig" unbeliebt und prophezeihe Zylinder 8 Auslaßventil am Durchbrennen und keinen vollen Druck mehr beim Kompression prüfen.
Ich weiß, ich steh schon mit einem Bein auf dem Scheiterhaufen, aber was solls.................
gab es den S6 überhaupt mit ABH ??? dachte der hätte nen AEC drinnen
Du stehst auf m Scheiterhaufen

Denn er fährt nen S6 mit AEC Motor

Denn er fährt nen S6 mit AEC Motor

Hi,
Kompression zwischen 13,2 und 14,5
Fehler ist ja manchmal auch weg wenn er Warm ist.
Kompression zwischen 13,2 und 14,5
Fehler ist ja manchmal auch weg wenn er Warm ist.
Und?? Haste den LMM ausprobiert??
Leider nicht,
der hat sich leider nicht bei mir gemeldet. Aber ich nimm den auf jeden Fall von dir wenn es der sein sollte.
der hat sich leider nicht bei mir gemeldet. Aber ich nimm den auf jeden Fall von dir wenn es der sein sollte.
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden