Ruckeln beim Beschleunigen und Stand....

100 Beiträge · 44.175 Aufrufe · gestartet

also hier zahl ich rund nen drittel weniger für die NGK als für die Bosch...selbst dann reichen die 60 Euro bei weitem nicht...kommt wohl drauf an wie viel Prozente weitergegeben werden vom Verkäufer...
WhatsApp
Hallo,
Ich hatte vor kurzem exakt den selben Fehler.
Am Anfang lief er kalt gut und warm schlecht.
Das wurde schlimmer da lief er nur noch schlecht.
Wir haben viel probiert,sogar kompressionstest (Kopfdichung)
Das Ende vom Lied war, Ich hab neue Zündkabel gekauft,neue Kerzen und siehe da,Dat Teil läuft wieder...
Da könnte Roy wirklich richtig liegen.
WhatsApp
tja,das leben in der schweiz ist anscheinend reichlich teuer.
also etwas über 60€ ist normaler preis ohne rabatt.
WhatsApp
Hi,

Benzinfilter ist auch bereits gewechselt worden. Drosselklappe noch nie angefasst worden, Poti Originaleinstellung mit Schraubenlack gesichert..
Ich Tippe mal auf LMM, werde versuchen den mal zu tauschen wenn ich jemanden finde der es freundlicherweise mit mir macht.

VAGCOM Habe ich schon, werde mir noch die Kabel zulegen.
WhatsApp
Mir fält noch was ein:

Bei Vollgas keine Probleme. Ab so ca. 4500 UPM auch kein Ruckeln/Aussetzer - zumindesten nicht bemerkbar.

Ich denke da kann man eigentlich die Zündkabel ausschliessen!

Nach Autobahnfahrt dann im Stadtverkehr so um die 1800 bis 2200 UPM Extreme Aussetzer.

Im Stand bei Drehzahlen um die 1800 Aussetzer die eigentlich immer da sind ob Kalt oder Warm.

Villeicht ein Anhaltspunkt.
WhatsApp
Vertu dich nicht,Deine Probleme sin eine Exakte Kopie von denen,die ich hatte. auch bei Vollast lief meiner,deshalb hab ich auch nicht an die Zündkabel geglaubt ,Aber sie waren es.
wenn du nicht alzuweit weg wohnst, Könntetst du ja mal vorbeikommen und dann würden wir testhalber meine neuen bei dir einbauen
Ich wohne Nähe Hagen westfalen
WhatsApp
Kann man sehen wie man will. Tucker mal mit so einem Fehler so weit, macht ja schon im Stadtverkehr schon kein Spaß.
WhatsApp
Is ja soweit nicht,ca 100 KM bis Hagen,einen LMM hab ich auch noch liegen.
WhatsApp
Für Forum verhältnisse auf jeden fall,
da Gibts größere Entfernungen
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden